Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Komplett deinstallieren und neu runterladen und installieren

Jupp stimmt musst ich auch machen dann stehen die treiber als Windows update wieder drinne und zwar bei den optionalen!! Mal was anderes seit dem ich das update hab. Habe ich eine HRS app die ich weder installiert habe noch sich deinstallieren lässt ist ! Kann man die entfernen????

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Nicht ohne Root, leider. Weiß auch nicht was das soll - ich meine ist ja vielleicht hier und da praktisch aber warum muss man so etwas in ein Firmware-Update packen??

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also bei mir hält der Akku knapp über einen Tag. 2 Tage nur dann wenn man das Handy nur wenig nutzt. Musik hören zieht nicht so viel Akku bei mir.

• Geht nun alles. Win Update hat geholfen.

Erst wollte kies nicht...dann lief das Android Update durch.

Die Loschtaste...und Lautstärketaste haben andere Töne. Die Hotel App lässt sich auch ohne Root unter Anwendungen löschen.

Ich schaff leider keine Sicherung mit Kies. Am Anfang als wenig drauf war lief das perfekt. Jetzt halt läufts nie komplett durch

• Ist ein Werksreset wirklich sinnvoll, nach dem man eine neue Firmware rauf gespielt hat? Oder brauch man dies nicht unbedingt tun, wenn alles korrekt läuft? Weil habe gelesen das man nach dem 2.3.4 ein Werksreset durch führen sollte, weil sich da durch z.B. die Akkulaufzeit verbessern könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Ist ein Werksreset wirklich sinnvoll, nach dem man eine neue Firmware rauf gespielt hat? Oder brauch man dies nicht unbedingt tun, wenn alles korrekt läuft? Weil habe gelesen das man nach dem 2.3.4 ein Werksreset durch führen sollte, weil sich da durch z.B. die Akkulaufzeit verbessern könnte.

Ich hatte ein Reset gemacht in der Hoffnung, dass die nach dem Update aufgetretenen plötzlichen Neustarts nicht mehr vorkommen, .... aber das war nix ...! Ansonsten habe ich danach bei mir keinerlei Verbesserung festgestellt.

• Gibt es das Update auch schon für Vodafone gebrandete Geräte oder nur für freie Geräte?

Bzw. wurde schon ein Datum für Vodafone geräte genannt?

Behebt es auch die Probleme mit dem GPS Empfang?

Hat dort bereits jemand Verbesserungen feststellen können? Ich muss mein Gerät jedes mal neu starten, wenn ich mit Google Maps oder darauf basierender Software Empfang bekommen möchte. Oder gibt es ein anderes Bugfix dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!