Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Jaein. Es ist möglich, dass ein Update für ein anderes Land auch andere Inhalte hat - theoretisch. Praktisch ist das glaub bisher noch nicht so oft vorgekommen. Es sei denn du möchtest flashen - da kannste dann natürlich alles mögliche draufklatschen.


    hab einen noch geschlossenen Karton vor mir. deutsche Ware bestellt. Französisch auf der Rückseite und viele Länderkürzel. also Wohl eu oder französische. mit den updates komm ich an französische wohl nur über einen proxy (mit kies) wenn ich jetzt aber deutsche offizielle mit odin flashe... dann ist die garantie auch weg oder nur bei customs


    das hab ich bisher in noch keinem thread gefunden. auch wenn viele fragen nah dran waren ;)


    generell: umtauschen oder behalten?


    dank euch

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Gelbstich


    Wie ein paar Beiträge zuvor geschrieben, hab ich letzte Woche mein neues Galaxy S2 erhalten.


    Leider musste ich schon am ersten Tag auf weißem Displayhintergrund einen Gelbstich auf der linken Seite feststellen.


    Also habe ich das Gerät an den Händler zurückgeschickt und anstandslos ein neues Gerät erhalten.
    Leider ist auch bei diesem Gerät nun das gleiche Problem. Hat das hier noch jemand - wie habt ihr reagiert? :confused:
    Denn laut meinen Recherchen im Internet scheint das leider kein Einzelfall zu sein.


    Ich weiß nun so langsam nicht mehr was ich tun soll. Denn ich habe das Handy zusammen mit einem Handyvertrag erworben.


    Meint ihr es lohnt sich auf ein drittes Neugerät zu bestehen oder sollte man besser ein Alternativ-Gerät wählen? Eigentlich habe ich mich auf das Galaxy S2 fixiert, da es ja ansonsten TOP ist. Aber was käme Eurer Meinung nach denn notfalls noch in Frage? Mein Handyvertrag läuft schließlich ungenutzt weiter.


    Dank Euch!

  • red dot hab ich auch noch.... also lieber zurück?

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • KIES-Update stürzt ab


    Ich habe gerade ein eigenes Thema draus gemacht; vermutlich ist es hier nicht richtig platziert gewesen. Sorry!

    basilius

  • Kann man beim SGS2 die sms ansicht ändern? Also die dialogansicht in eine listenansicht bzw eine ordneransicht wo alle eingehenden sms angezeigt werden, zu ändern? Bin kurz davor mir eins zuzulegen.

  • Kalendereiträge senden vom Galaxy SII zum S, wie?


    Hallo, weiß einer von euch wie man vom Galaxy SII per Bluetooth Kalendereinträge zum Galaxy S und umgekehrt sendet?


    Soll funktionieren, aber wenn ich es bei mir ausprobiere bekomme ich keinen Kontakt zwischen den Handys, komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!