Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Ich habe mir die SVOX-Stimme "Markus" zum Aufhübschen der Google Maps Navigation gekauft. Soweit ist alles in Ordnung.


    Leider greift die Ansage der Sprachsteuerung des Galaxy S II nicht auf diese Stimme zurück, obwohl ich "SVOX Classic TTS" zur Standard-Engine gemacht habe. Auch "Immer meine Einstellungen" brachte keinen Erfog.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke!


    (Habe mit der Suchfunktion in diesem Thread nichts entdeckt.)

  • mal ne doofe Frage...


    Amazon liegt beim S2 gerade 44 Euro über dem billigsten. Klar ist Amazon immer etwas teurer, aber im Moment ganz schön viel. Denkt ihr da tut sich bald was? Oder ist das absolut nicht vorhersehbar wann die mit runter gehn?

  • Die Kristallkugel ist grad defekt - sorry :D


    Im Ernst: Das kann von uns keiner wissen...wenn's dir wert ist, kauf es dort, wenn es nicht ganz so dringend ist kannste ja auch noch etwas warten und schauen wie sich der Preis verhält.

  • Hat von Euch auch einer Kratzer innen im Display seinens S2? Im oberen linken Quadranten habe ich scheinbar innen ettliche feine Kratzer die man bei günstiger Lichtbrechung sieht. Von außen spürt man nichts und die Kratzer hören auch prompt bei der schwarzen Displayumrandung auf.


  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Hat von Euch auch einer Kratzer innen im Display seinens S2? Im oberen linken Quadranten habe ich scheinbar innen ettliche feine Kratzer die man bei günstiger Lichtbrechung sieht. Von außen spürt man nichts und die Kratzer hören auch prompt bei der schwarzen Displayumrandung auf.



    würde ich zurückschicken!!! für soviel geld muss man sowas nicht hinnehmen...

  • hallo und schönen Abend


    habe mal bei einem Kumpel gesehen auf seinem Samsung das immer die neusten Nachrichten angezeigt wurden. das hat mir gefallen ich meine nicht imel oder sms.


    sondern Nachrichten aus aller welt. wie heißt dieses Programm oder app danke euch.

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    hallo und schönen Abend


    habe mal bei einem Kumpel gesehen auf seinem Samsung das immer die neusten Nachrichten angezeigt wurden. das hat mir gefallen ich meine nicht imel oder sms.


    sondern Nachrichten aus aller welt. wie heißt dieses Programm oder app danke euch.



    Das News und Wetter Widget fürs Galayx S2 war beim Kauf meines S2 schon drauf.


    Schau dir mal das Video dazu an,ob du das meinst.




    Video vom News und Wetter Widget

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!