Naja...lässt sich so natürlich schlecht sagen. Mein Gerät funktioniert bislang einwandfrei und ich bin bislang auch noch niemandem begegnet, der ein Defekt an seinem S2 gehabt hätte. Im Normalfall erhältst du eigentlich ein solide verarbeitetes und robustes Handy. "Montagsgeräte" gibt's leider überall...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Zu einer Sache hätte ich doch ne Frage. Mich nervt ziemlich, dass Die Bildschirmsperre immer ein Bild als allererstes zeigt, dass man wegschieben muss um dann das normale Menü anzuzeigen. Geht das auch ohne dieses Zwischenbild, sodass man nachdem man die Menütaste gedrückt hat, sofort im Menü landet? Eventuell ne Blöde Frage...
Ich meine diese BildschirmsperreBIldAlso mein Problem konnte ich mit NO LOCK lösen, leider verträgt sich die App nicht mit NoLED(NoLED funktioniert dann nicht mehr). Gibt es da irgendwelche anderen Apps wie NoLOCK, die mit NoLED kompartibel sind oder andersrum???
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ich habe auch das Galaxy S2 seit kurzem und bin soweit sehr zufrieden. Doch eine Sache gibt es die mich stört. Ich wollte mal fragen, ob dies bei euch auch so ist im Musik Player bei den Album Covern. Das wenn z.B. 2 Interpreten den gleichen Album Namen haben, meinetwegen "Best Of", so dass das selbe Albumcover bei dem anderen Interpreten komischer weiße angezeigt wird, nur etwas unscharf? Bei meinen vorherigen Handys wurde alles korrekt angezeigt, egal von wievielen Interpreten ihr Album "Best Of" oder so heißt. Es bringt nur was, wenn man den Album Namen des Anderen etwas umändert, aber das kann ja auch keine Lösung sein.Und kann zu meiner Sache jemand etwas sagen, oder habe ich meine Frage zu kompliziert gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Also mein Problem konnte ich mit NO LOCK lösen, leider verträgt sich die App nicht mit NoLED(NoLED funktioniert dann nicht mehr). Gibt es da irgendwelche anderen Apps wie NoLOCK, die mit NoLED kompartibel sind oder andersrum???Widget Locker kann das soviel ich weiß, als Notifier kommt noch Missed Reminder und Missed Message Flasher in betracht, konfigurierbar mit Ton und/oder Screen On, und ne Menge mehr.
Bei beiden ist bei mir kein erhöhter Akkuverbrauch zu bemerken.
-
Hi Leute,
welche möglichkeiten gibt es für den Anschluss von S2 am TV oder welche ist die Beste? ich möchte mir Bilder etc am TV anschauen können
wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bevor ich was falsche Kaufe
-
Hallo
jajja zu mir sagt man immer ich soll suchen das war schon mal hier sehr gross besprochen worden, also ran. ( MHL - HDMI Adapter ).
Chaooo aus Panama -
das display ist ja mit einer beschichtung gegen fingerabdrücke ausgestattet, muss dies bei der auswahl einer displayschutzfolie berücksichtigt werden, oder sollte man folien ganz lassen?
Andernfalls welche folie könnt ihr empfehlen?danke
ciao jockel -
Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:
Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.
Hä?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.
Hä?
Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich. Siehe meinen Post weiter oben bzw. eine Seite zurück. Wobei ich meine Musik bei Amazon runterlade und mir niemand Musik per Bluetooth gesendet hat.
edit: Ups, bei dir scheint es ein ganz anderes Problem zu sein. Weil du schreibst ja, dass ein Lied von dir jetzt als Cover dieses Bild hat, was dir deine Freundin vor paar Wochen geschickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Hallojajja zu mir sagt man immer ich soll suchen das war schon mal hier sehr gross besprochen worden, also ran. ( MHL - HDMI Adapter ).
Chaooo aus Panamaalles klar danke :p dann mache ich mich mal auf die Suche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!