Jein, bei Geräten mit Branding hast du halt das "übliche" Update-Problem, FW-Updates erhältst du damit immer erst sehr sehr spät ...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
den welcome screen bekomme ich doch weg, wenn ich das teil eh rooten und flashen will, oder ist das beim s2 nicht so easy wie bei den htcs ?
-
Ja, dann ist der Welcome-Screen natürlich weg! Und deine Garantie auch!
-
Dann kauft doch bei amazon.de/warehousedeals ist eine Unterversand durch Amazon(von retournierter Ware). Momentan noch 2 verfügbar 425,00Euro. Da weisst du was du bekommst und kannst retournieren, falls der Zustand nicht i.O.
-
Zum Thema Akku kann ich auch meinen Senf dazu geben!
Habe das SG2 nach 3 Wochen wieder abgegeben.
Tolles Telefon! Aber Akku= Katastrophe
Habe es mal getestet. Ungefähr gleiches Nutzerverhalten.
6 Uhr vom Strom genommen. (Sehr viel rumgedaddelt )
iPhone 4= 12 Uhr 52% Akku , SG2 = 12 Uhr Akku leer
Wer sich einmal an die Akkulaufzeit vom iPhone gewöhnt hat, wird sich ganz schön umgucken!
Gruß Steve
-
Hätte meins auch abgeben sollen ...
Habe mich beim HTC Desire HD über die Akkulauzeit geärgert, dachte kann beim S2 mit höherer Kapazität kein Problem sein, aber denkste ..... -
tz lol
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Zum Thema Akku kann ich auch meinen Senf dazu geben!Habe das SG2 nach 3 Wochen wieder abgegeben.
Tolles Telefon! Aber Akku= Katastrophe
Habe es mal getestet. Ungefähr gleiches Nutzerverhalten.
6 Uhr vom Strom genommen. (Sehr viel rumgedaddelt )
iPhone 4= 12 Uhr 52% Akku , SG2 = 12 Uhr Akku leer
Wer sich einmal an die Akkulaufzeit vom iPhone gewöhnt hat, wird sich ganz schön umgucken!
Gruß Steve
Also ich weiß ja nicht was ihr mit euren handys macht aber man muss sich schon etwas beschäftigen mit dem was alles wan wo wie am akku zieht! Und 6 Uhr vom Strom genommen ist nicht gerade ausagekräftig!
Be a Leader, not a follower!;)
-
Re: tz lol
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Also ich weiß ja nicht was ihr mit euren handys macht aber man muss sich schon etwas beschäftigen mit dem was alles wan wo wie am akku zieht! Und 6 Uhr vom Strom genommen ist nicht gerade ausagekräftig!Be a Leader, not a follower!;)
Hatte es mal im Dauer betrieb... Apps, Surfen usw....
Das schlimme ist, dass ich bei Android immer suchen muss, was Akku zieht. Kauf mir doch kein High End Geräte um zu suchen......Beim Iphone brauche ich das nicht. Der Akku hält einfach.
Android= in meinen Augen ne Baustelle. So hat ja jeder seine Meinung.
Gruß
-
Gibt es keine Chance das Branding zu entfernen und trotzdem die Garantie zu behalten?
-
Es gibt kein Branding bei TM, nur eine Bootanimation und einige Apps und ich habe bisher 2 Firmwareupdates erhalten, letzte war die I9100BOKG2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!