wie üblich hat amazon mitgezogen
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
gibts empfehlungen für eine kfz-halterung fürs galaxy s2?
wäre echt super, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
danke
-
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile Samsung gemeldet. Die empfehlen mir, das Gerät so bald wie möglich beim Service-Partner checken zu lassen. Führt anscheinend kein Weg drum herum.
Ob es nicht einfach nur am Anbieter liegt (O2)? Denn zumindest O2-Gesprächspartner verstehen mich zwar nur etwas leise, aber immerhin. Das wäre aber trotzdem insgesamt ein Unding. -
Hat schon jemand die weiße Variante in den Fingern gehabt?
ist die Rückseite aus demselben Material, wie beim schwarzen Modell, oder völlig glatt? -
Zitat
gibts empfehlungen für eine kfz-halterung fürs galaxy s2?
Für fast alle Smartphones LUXA2 H5 Smartphone KFZ Halter
-
Samsung S2
Hi Leute,
weiß einer von euch vielleicht wieso mein S2 immer heiß wird, wenn ich etwas länger telefoniere?
MfG
-
Liegt es vielleicht am Gesprächsstoff
Im Ernst: Ich kann das nicht bestätigen. Das Problem habe ich nicht.
-
manchmal kann ich wirklich nur den kopf schütteln, wie hirnlos gewisse softwaremodule programmiert sind.
da kommt die meldung niedriger akkustand. das display wird hell erleuchtet und es wird gewartet bis man mit ok quittiert. die meldung kann man doch nach 2-3 sekunden wieder verschwinden lassen. oder man bringt sie nur, wenn auf dem handy aktivitäten, wie internet,
gps oder gespräche aktiv sind.ich habe das letzthin erst gemerkt. am morgen ging ich nach einem kaffee zum handy und was sehe ich? das display ist ein wie obgenannt beschrieben.
wenn der akkustand tief ist, muss ja nicht noch die festbeleuchtung eingeschaltet werden. -
Ich schwanke derzeit zwischen dem Kauf des Galaxy S2 und dem neu vorgestellten S2 LTE.
Lohnt sich eurer Meinung nach das Warten?
Neuerungen sind ja scheinbar "nur" das größere Display (bei vermutlich aber auch größeren Ausmaßen), etwas schnellerer Prozessor und angepasstem Akku sowie LTE, welches wohl kaum nutzbar sein soll.
Ich habe derzeit ein ca. 5 Jahre altes SE K810i und bin nun auf der Suche nach etwas internettauglichem und vor allem einigermaßen Zukunftssicherem, da ich das Gerät wieder genauso lange nutzen will.
Empfiehlt ihr mir unter diesen Umständen das "alte" S2 oder sollte man lieber auf das LTE warten, welches ja aber auch bestimmt wieder teurer sein wird, oder?
Besten Dank für Eure Antworten.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass das Ding laut Samsung frühestens (!) im April 2012 kommt und da höchstwahrscheinlich noch nicht überall LTE verfügbar sein wird, kannst du mit dem Kauf des jetzigen S2 eigentlich keinen Fehler begehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!