Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich garkeine e-mails versenden kann! Habe einen Hotmail Account über den Social Hub eingerichtet, das Empfangen funktioniert, sowie die Push FUnktion, jedoch versendet er keine!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich garkeine e-mails versenden kann! Habe einen Hotmail Account über den Social Hub eingerichtet, das Empfangen funktioniert, sowie die Push FUnktion, jedoch versendet er keine!?
Versuch mal:
Menü -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Dann den Hotmail Account anklicken -> Jetzt auf Kontoeinstellungen klicken -> Jetzt den Haken bei dem Punkt: Standardkonto
Probier nun noch mal eine E-Mail zu senden.
Grüße,
unnamed
Hi,
danke für die schnelle Antwort, keine Ahnung warum das vorher nicht ging, aber jetzt klappt es
ZitatWas ist bei dir durchschnittliche Nutzung? Was hast du für ne Firmware drauf?
GINGERBREAD:XWKE7
Nutze es ca. täglich 1Stunde surfen und 30min telefonie und 30min Games zocken
Re: Hat das Galaxy S2 Sprachanwahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1speiche
Hallo,
sagt mal, hat das Samsung Galaxy S2 eigentlich eine funktionierende Sprachanwahl?
Bin das vom Iphone gewohnt, wo ich es auch viel nutze übers Headtset.
Da ich schon den Tab 10.1v habe, denke ich darùber nach mir das SGS2 zu holen,
das SGS hatte mir damals auch sehr gut gefallen, war mir nur von der Software nicht ausgereift genug.
Nun wenn ich mir meinen Tab so betrachte, könnte er noch einen kleinen Bruder zum telefonieren gut
gebrauchen. Ob wohl es *nur* zum telefonieren, ja eigentlich viel zu schade ist.
Danke für eure zahlreichen Information
Hab es mir nun geholt, den kleinen Bruder .
Gibt es die Möglichkeit, die vorhandene Sprachanwahl übers Headset zu nutzen, das geht bei mir nicht.
Eventuell mit einer App?
Wäre ja schon sinnvoll :top:
Kann man beim S2 auch offline mit Google Maps navigieren (also das man sich wie z.B. wie bei Nokia Maps die Karten komplett aufs Gerät lädt und dann ohne bestehende Datenverbindung navigieren kann)? Oder ist immer zwingend eine Datenverbindung notwendig, damit die Karten geladen werden können??
Im Moment geht das über die Funktion, Dir Kartenausschnitte im Voraus herunterzuladen.
Das klappt aber immer nur ca. 16km rund um den Punkt, um den herum man die Daten runterladen will. Wird also etwas Arbeit, falls man sich an ein entfernt liegendes Ziel navigieren will.
Für einen Ausflug in eine bestimmte Gegend aber auf jeden Fall sehr sinnvoll.
http://news.preisgenau.de/andr…utzen-so-gehts-23127.html
Vielleicht kann das ein Spezi noch differenzierter erläutern.
mit "soviet military maps" kannst du karten verschiedener anbieter vorab runterladen und offline nutzen. Ob die kostenlose version das kann, weiß ich aber nicht.
wisst Ihr wann die weiße version antrudelt? Bin kurz davor ein sgs2 vertrag abzuschliesen und will den kauf nicht bereuen wenn es doch in einer Woche verfügbar wäre
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von -Arthur-
da machen meine ganzen kollegen mit ihren iphones irgendwas falsch!
habe mein samsung galaxy s2 noch nicht lange ich spiele öfters damit und muss auch täglich laden, gesternn abends vor dem schlafen um 23uhr war meine akkustand genau 28%, übernacht liefen paar apps die aktualsiert werden, emails, und icq app lief und paar icq nachrichtungen bekommen heute morgen um 6uhr akkustand 28%, habe xtra drauf gachtet um die icq app irgendwie besonders leistung zieht! könnte ich gleiche rechnung anstelllen wie bei dir, dann müsste mein handy ja unendlich halten
fakt ist wen hand nur rumliegt hält es lange, paar tage locker!
Ja, dann scheint etwas mit deiner Akkuanzeige nicht zu stimmen. Sorry wenn ich das so sage, aber dahinter steckt einfach keine Logik. Du sagst schon selbst, dass Apps aktualisiert wurden. Alleine das würde locker 6-8% verursachen.
Bleibe realistisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!