Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Nach einem vergeblichen Versuch gestern mit einer Winzigweich Funkmaus habe ich mein SGSII heute problemlos mit einer Logitech Bluetooth Maus gepaart :top:
    Jetzt fehlt nur noch eine BT Tastatur :cool:

Gruß
    Twingo

• Top Video ! :top:
    Ich wußte es ja immer.
    Fotos werden wirklich super. Aber weiß jemand ob man den Camera Auslöse Ton weg bekommt?

Life is too short to be small.

• Hat das Galaxy S2 Sprachanwahl

Hallo,
    sagt mal, hat das Samsung Galaxy S2 eigentlich eine funktionierende Sprachanwahl?
    Bin das vom Iphone gewohnt, wo ich es auch viel nutze übers Headtset.
    Da ich schon den Tab 10.1v habe, denke ich darùber nach mir das SGS2 zu holen,
    das SGS hatte mir damals auch sehr gut gefallen, war mir nur von der Software nicht ausgereift genug.
    Nun wenn ich mir meinen Tab so betrachte, könnte er noch einen kleinen Bruder zum telefonieren gut
    gebrauchen. Ob wohl es *nur* zum telefonieren, ja eigentlich viel zu schade ist. ;)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Galaxy s2 und Flexiview FV-1

Hallo

Ich habe auch so ein tolles Smartphone Galaxy S2 I9100 echt super und ich habe mit dem
    APP Batterie Doctor noch meine Akku Betriebszeit verlängert und auch das laden an meinem
    Lapi geht auch dadurch etzwas schneller, einfach super.

Jetzt habe ich mal die Frage hier, wollte mir diese Box Android FV1 kaufen nur mir ist nicht ganz klar
    ob die Box mit dem SGS 2 zusammen spielt.
    Ich wollte von meinem SGS 2 meine Fotos und Videos in HD oder FULLHD über die Boc FV1
    auf meinen TV mit Wifi streamen. Weis jemand ob das geht auch flüssig geht. Mir geht es um das
    Kabellose System denn mit dem MHL Adapter ist das vielleicht nicht so das Richtige.
    Vielen dank für die Antworten.
    Gruss aus Panama

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was für ne Version?

Phone FW TBEC28
    Cam FW SCEE09

edit ... oh, seh grad, dass es die wohl schon ein paar Tage gibt. Was ist denn neu /anders?

• Bei mir gibts seit dem letzen hancent sms update Probleme mit der Nachrichtenanzeige.Ich hab bei den Standartnachrichten den Haken bei Benachrichtigungen rausgemacht, trotzdem hab ich immer die Nummernanzeige über dem Symbol. Vor dem Update von handcent war das nicht so. Jemand ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Top Video ! :top:
    Ich wußte es ja immer.
    Fotos werden wirklich super. Aber weiß jemand ob man den Camera Auslöse Ton weg bekommt?

Neue Firmware aufspielen, dann ist der Ton im Stumm-Modus weg.

• Nochmal zum Thema AMOLED.

Das Display ist toll, keine Frage. Allerdings wenn die schwarzen Pixel einfach unbeleuchtet bleiben, wieso kann ich dann im Dunkeln (mit schwarzem Bild in der Galerie geöffnet) sehen, wo das Display liegt? Also ich sehe eindeutig eine Art Hintergrundbeleuchtung, zwar sehr sehr schwach aber trotzdem sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!