Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ich nutze das S2 jetzt auch seid ein paar Tagen und bin begeistert.
    Keine Schwäche bisher feststellbar.
    Das das Gehäuse komplett aus Plastik ist stört nicht. Dadurch ist es leicht und schlank.
    Damals war das schlankste Handy das Motorola F3 meine ich mich zu erinnern.
    Das Galaxy ist genau so schmal. :)

Display erste Sahne, Prozessor mega schnell,Betriebssystem top, Akku sehr stark und ausdauernd.
    usw. usw. was kann man sich zur Zeit mehr wünschen.

Life is too short to be small.

• das war auch mein erster Eindruck. Schon der Zeitraum vom Einschalten bis zur Pin-Eingabe war unglaublich kurz (dafür, dass das Dinge keinen Hibernate-Modus oder Ähnliches (vergleiche HTC) benutzt). Dann jedes Programm öffnen: ruck zuck ohne Wartezeit. Browser auf und selbst über HSDPA pfeilschneller Seitenaufbau. Flash-Inhalte - selbst mit 1080p, ruckelfrei - butterweich skalierbar etc. pp.
    Ich bin auch positiv von der Akkuabdeckung angetan - lässt das Gerät wirklich griffiger wirken.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habe mein S2 für 8 Tage nicht gehabt und mußte mit nem 9003 rumdeideln. Hat keinen Spaß gemacht. hab mich so schnell an das S2 gewöhnt ... will es nicht mehr missen.

Merke ... nie nen Firmwareupdate mit Kies und nem wackeligen USB Anschluß ...

gruß
    Wolle

PS: Einziger Wermutstropfen. Als ich das Gerät Dienstag wiederbekommen habe, schließe ich es an KIES an um alle gesicherten Daten rünerzuholen ... erste Aussage ... es ist ein neues Update vorhanden ... machen? :-D

• Ich hatte bis dato ein HD2. Display auch 4,3 Zoll aber das Galaxy S2 dagegen
    ist ein Unterschied wie Tag und >Nacht

• Hi,
    wenn ich so mitlese könnte man doch Lust aufs Galaxy bekommen.Aber wenn ich lese das der USB Anschluss wackelig ist komm ich wieder ins Grübeln!!

mgf bugs

• Kann ich nicht nachvollziehen.Bei meinem S2 wackelt gar nix.
    Das ist wie aus einem Guss. Fühlt sich sehr wertig an im Vergleich mit meinem HD2.

• Zitat

Original geschrieben von bugs62
    Hi,
    wenn ich so mitlese könnte man doch Lust aufs Galaxy bekommen.Aber wenn ich lese das der USB Anschluss wackelig ist komm ich wieder ins Grübeln!!

mgf bugs

Der am Lappi wackelt, da wir ne Funk Maus haben und der USB Stick immer rein und raus kommt. Nach nen paar Jahren sind da alle 4 Ports etwas in mitleidenschaft gezogen. Inzwischen haben wir nen Micro USB Ding für die Maus .... aber eben zu spät. Nun meide ich ausgelutschte USB Ports für Updates :D
    Am S2 sind alle Anschlüsse bombenfest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!