Also wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.
Mfg bugs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.
Mfg bugs
ZitatOriginal geschrieben von bugs62
Hallo,
hier gibt es ja schon 99 Seiten voller Probleme....ich finde das schon viel...
Wenn das hier 99 Seiten "voller Probleme" sind, dann sind es im iPhone4-Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449253) 176 Seiten voller "Probleme"...
Noch Fragen?
Abgesehen davon. Ich habe hier noch keine wirklich ernsthaften Probleme gesehen. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich einen großen Teil des Threads gelesen.
Daher nochmal: Nenne doch mal ein paar konkrete "Probleme" - dann reden wir weiter. Oder bist Du einfach nur ein weiterer iPhone-Fanboy, der seinen Lebenssinn verlieren würde, wenn ein Telefon existieren würde, das dem iPhone überlegen ist?
Ne ne,ich hab ja nur ein Nokia Handy,ist schon etwas älter( 5230).Macht überhaupt keine Probleme.Ich glaub ich will auch kein Iphone haben.
mfg bugs
ZitatAlso wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.
In den Achtzigern gab es mal einen großen Gitarrenhersteller der sinngemäß so geworben hat:
Kauft Sie Fender - 1 Million Gitarristen können sich nicht irren.
Darauf hin gingen in der Musiker-Szene Sprüche um wie:
Fresst Scheiße - 1 Milliarde Fliegen können sich nicht irren.
Generell verstehe ich auch nicht den Sinn Deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread...
Mfg bugs
Was sind das für Argumente? Fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren!
Bild ist die meistgekaufte Zeitung in Deutschland. Aber die Beste? Wohl kaum. Das ist doch wirklich kein Argument.
Glaubenskrieg IPhone - Android vom Hörensagen hilft hier wirklich nicht weiter.
Kauf Dir ein IPhone oder ein S2 oder ein SE Xperia Arc oder sonst was und berichte von DEINEN ERFAHRUNGEN!
Ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus...hier gibst viel zu erleben(wart ihr schon mal am Patpong?)dann wisst Ihr was ich meine...hehehe..... behalte mein Nokia erst einmal...der Akku hält über 1 Woche...
Ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus...hier gibst viel zu erleben(wart ihr schon mal am Patpong?)dann wisst Ihr was ich meine...hehehe..... behalte mein Nokia erst einmal...der Akku hält über 1 Woche...
Hast Du Dich nur hier angemeldet um uns kundzutun?? Und mal ganz ehrlich: Dein Reiseerzählungen interessieren hier niemanden. Meld Dich in irgendeinem Touri-Forum an. Aber wenn Du nichts sinnvolles in diesem Thread beizutragen hast, halt Dich besser geschlossen...
Wurde eh schon viel zu viel gesagt...
Habe meine Reiseerfahrungen ja schon im Reiseforum besprochen.Dachte hier wäre ein Handyforum? Irre ich mich da etwa?Warum so unfreundlich?
mfg bugs
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Hast Du Dich nur hier angemeldet um uns kundzutun?? Und mal ganz ehrlich: Dein Reiseerzählungen interessieren hier niemanden. Meld Dich in irgendeinem Touri-Forum an. Aber wenn Du nichts sinnvolles in diesem Thread beizutragen hast, halt Dich besser geschlossen...
Wurde eh schon viel zu viel gesagt...
Vielleicht haben Sie auch keine Erfahrung mit Handys??
bugs62:
Aber mal ehrlich, was hat deine Aussage mit Patpong mit dem Galaxy S2 zu tun? Wenn hier jeder hinschreibt was er lieber mit seinem Geld anstellen möchte, dient das nicht gerade der Übersicht oder?
Leute die ein iPhone haben wollen, kaufen sich eins und schauen hier garantiert nicht vorbei. Wenn ich jetzt aufzähle was alle Leute um mich herum für Telefone habe, werde ich nie fertig.
Und vom Hören/Sagen etwas in so einem Thread reinzuschreiben, ist wohl ziemlich sinnfrei ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!