ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Kann hier jemand bestätigen, ob das Gerät beim Spielen oder Surfen merklich wärmer, unangenehm warm oder gar heiß wird?
Lauwarm - ist wohl schon auf Winterbetrieb eingestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Kann hier jemand bestätigen, ob das Gerät beim Spielen oder Surfen merklich wärmer, unangenehm warm oder gar heiß wird?
Lauwarm - ist wohl schon auf Winterbetrieb eingestellt
Im Winter bestimmt ganz praktisch
Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis es die ersten Handys mit Lüfter gibt
Die ersten Quadcores werden dann wohl Kühlrippen auf der Rückseite haben :eek:
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Die ersten Quadcores werden dann wohl Kühlrippen auf der Rückseite haben :eek:
Hehe, genau... Damit erledigt sich dann auch die Frage nach dem höherwertigen Body. Der ist dann aus gebürstetem Aluminium mit eingelassenen Kühlrippen, die dann per Car-Halterung gleich die Hitze an die Autoheizung weiterleiten.
Passend dazu gibt es dann noch die Handwärmer-App.
. . . und wo bringen wir das Kraftwerk zur Stromversorgung unter ? :confused:
Ok - vielleicht einen Propeller für die hypen Windkraftanlagen
THWS
sehr witzig deine aussage echtmal. Wenn du nur wartest bis ein Anruf kommt, kauf dir ein Outdoor-Handy. Da hält der Akku auch länger.
du weist doch ganz genau wie ich das meinte in meinem text oder mann mann mann
Wenn du nicht kooperierst bekommst du auch keine Hilfe weil es an Informationen mangelt. Ganz einfach.
erledigt hab es verkauft
Besser ist es
Es wird gerade über Kies ein FW-Update für VF-Handys angeboten .
Mußte leider erstmal abbrechen, wegen zu geringem Füllstand im Tank :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!