Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Stumm-Modus
    Datennetzmodus
    Offlinemodus

Sind zwar nicht viel, aber sinnvolle Profile.

Das hat nicht das geringste mit Profilen zu tun. Was ich derzeit nutze ist folgendes:
    - Lautlos (Töne aus, Vibra an)
    - Nacht-Modus (Töne aus (bis auf Wecker), Vibra aus, nur GSM, )
    - Normal (normaler Klingelton, normale Lautstärke, kein Vibra)
    - Bandprobe (penetranter Klingelton, volle Lautstärke, Vibra an)
    - Office (dezenter Klingelton, gesenkte Lautstärke, kein Vibra)
    - Flugmodus (alle Netze aus)

Das würde ich SEHR vermissen.

Gruß, Dave

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Das hat nicht das geringste mit Profilen zu tun.

Meine Worte. ;)

Zitat

Das würde ich SEHR vermissen.

Kein Problem. Guck Dich vorher mal im Market um:
    https://market.android.com/

Kannste alles so umsetzen, wie Du es willst, ohne Probleme.
    Und wenn Du willst, dann noch differenzierter.

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    gibt es eine benachrichdigungs anzeige in dem Handy danke

folgendes habe ich mal geschrieben:

ich habe die app "missed call deluxe". die funktioniert einwandfrei und fällt strommässig nicht ins gewicht. missed calls, sms und mails werden mir mit einem ton in erinnerung gerufen.
    meine einstellung ist: alle 5 minuten ein kurzer, sehr angenehmer ton (haze bei den klingeltönen).

das reicht mir völlig. was brauche ich da eine optische anzeige. zudem habe ich das handy, strahlungsbedingt, nie in meiner direkten nähe.

übrigens, ich habe die datenverbindungen und die automatischen synchronisationen immer ausgeschaltet.
    eingehende mails werden mir von meinem provider via sms mitgeteilt. dann sehe ich in kurzform, von wem ist es und um was geht. ist es dringend, schalte ich die datenverbindung ein und aktualisiere mein e-mail konto im galaxy.

• mariosch:

Zitat

und wenn ich schon nen roten fleck auf meinen fotos habe, wenn ich ein S2 mein eigen nenne

Wie schon vorher erwähnt haben derzeit fast alle Smartphones dieses Problem

Und wenn Du keinen Empfang hast, würde ich erstmal testen, ob das Problem nicht woanders begründet liegt, bevor Du wechselst:
    - Karte tauschen lassen (wie schon gesagt)
    - mal in der Innenstadt testen, ob Du da ähnliche Probleme hast
    - Prepaidkarte von anderen Anbietern besorgen und testen (wenn in Randgebieten Netze schlecht ausgebaut sind, dann ist es manchmal der Fall, dass sie bei allen Anbietern schlecht ausgebaut sind)

Zitat

habe seit 22.4.2011 das galaxy

Galaxy S2?? Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Thread bist? Das S2 erschien soweit ich mich erinnere erst Mitte Mai...

• Zitat

Original geschrieben von gfrag
    ist es möglich den verbrauch von Android OS zu senken?

Android OS läuft bei mir jetzt immer bei ca 30%-40%

diese statusanzeige ist verwirrend. android os ist immer hoch, wenn du das handy kaum benutzt. telefonierst du hingegen 2 stunden, muss der akku von seiner 100% gesamtladung viel für das telefonat abgeben. die anzeige android os kann dann bis unter 2% sinken.
    spielst du mit dem handy, machst einstellungen oder schaust fotos an, wird plötzlich das
    das display mit 60% zum spitzenreiter.
    das alles hängt auch noch vom jeweiligen ladestand des akku's ab. ob und wieviel im hintergrund laufende app's android os/system in % beeinflussen weiss ich nicht.

die anzeige sagt also nicht aus wieviel strom vom akku geliefert wurde, sondern für was er gebraucht wurde.

die anzeige der verbleibenden akku-laufzeit ist nicht ernst zu nehmen. ich hoffe, dass das
    mit dem update bereinigt wird.

• moin

habe seit ner Stunde ein Problem und zwar handy habe ich auf volle Lautstärke eingestellt.
    es kam auch ne imel und ein Anruf.doch ist mein Handy sehr leise.daraufhin habe ich mal den Player angemacht und auch da sehr leise.Regler steht aber auf 15.

was das den nun wider,werde noch wahnsinnig mit dem teil.

danke euch

habe LRS na und

• schon komisch es geht wider von allein keine Ahnung was es war. finde es aber nicht ok bei dem preis.und erst zwei tage alt.

beim n 8 wen einer angerufen hat hat das n 8 gesagt Mutti oder wem auch immer .also anrufansage geht das bei dem Samsung auch?

danke euch

habe LRS na und

• Abend noch einmal ich war schon im Bett eigentlich mit voll geladenem calaxy. nun warum ich wider hier sitze ist das mein Handy jetzt 70% Akku anzeigt.habe nun die sch.... voll . man mag das Nokia n 8 ja nicht mögen aber was daran Top war war der Akku.
    habe nix im hindergrunt laufen.habe systempanel was ja hier so vorgeschlagen hat drauf nur kann ich die schbrache nicht,von daher weiß ich nicht was ich tun soll.
    egal morgen geht es zu eBay rein.mir reicht es langsam eschtmal.

Nacht allen und dennoch danke für eure Tipps die ich hier erfahren durfte.

nun weiß ich nicht mehr was für Handy ich nehmen soll. selbst das eifohn soll schlechten Akku haben.

habe LRS na und

• Was machst du mit deinem Gerät? Mein Akku reicht zwei Tage bei normalem Gebrauch. Zum Akkumanagement reicht es in der Regel aus, alle Programme richtig zu schließen und ggf. mit dem ab Werk installierten Task Manager zu arbeiten - mehr hab ich bei mir was das angeht nicht verändert (von wegen Zusatztools und so...)

Ich weiss ja nicht was du mittlerweile alles mit dem Gerät getan hast - aber ich empfehle dir mal einen kompletten Hardreset. Wenn's danach immer noch nicht funktioniert, zurück zum Verkäufer damit.

• was soll ich damit machen nix man traut sich ja gar nicht was zu machen warte bis es klingelt oder Anruf kommt.habe es erst seit diesem Freitag 17 Uhr. ja ich weis Akku erst trainieren.

wen ich das Handy aus mache schaue ich immer ob nix im hindergrunt noch aktiv ist.

aber danke dir .

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!