Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Das ist beim SGS II aber normal. Wurde in diesem Thema schonmal diskutiert. Auf http://www.gsmarena.com steht irgendwo auch nochmal der Grund, weshalb dies so ist (wenn ich mich richtig erinnere wird beim HD-Video nur ein bestimmter Teil des Kamera-Sensor genutzt, daher wird das Bild etwas "gezoomt".

• Naja...wenns dich wirklich extrem stören sollte, kannst du das Gerät ja wieder zurückgeben. Ich seh darin jedenfalls kein Problem da es mich nicht wirklich massiv stört (und ich filme bestimmt nicht wenig...)

• Hi, ich schwanke momentan stark zwischen dem S2 und dem HTC Sensation. Tendiere eigentlich zum S2.

1.
    In einem Test habe ich gelesen, dass die Navigation beim HTC besser sein soll, konnte da aber nicht viel mit anfangen? Vergleicht man die Geräte in diversen Shops (z.B O2) wird beim Samsung garkeine Navigation angezeigt. Kann mich da jemand aufklären?

2.
    Ich hab mehrfach von einer "16-GB-Version" gelesen, was darauf schließen ließe, dass es auch eine 32er-Version gibt!? Gefunden habe ich da allerdings nicht

3.
    Was ich bei Nokia sehr lieb gewonnen habe ist das Anruflisting (Angenommene Anrufe, Anrufe in Abwesenheit, Gewählte Rufnummern). Gibt es bei Android auch etwas vergleichbares?

thx,
    Gruß, Dave

• Zu 1) Was soll daran besser sein? GPS Empfänger ist nach eigenen Tests super und der Rest hängt ja primär von der verwendeten Software ab.

Zu 2) Es gibt derzeit nur eine 16 GB Variante welche zusätzlich mit einer bis zu 32 GB großen Speicherkarte erweitert werden kann.

Zu 3) Bietet das nicht jedes modernere Handy? Also mein S2 zeigt mir verpasste Anrufe, die getätigte Anrufe (beide Richtungen), SMS Verkehr und so weiter...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Seit heute ist das Update für die Kamera wieder im Samsung App-Store verfügbar. Versiondatum ist von heute - also ganz frisch^^

Danke für den Hinweis, werde gleich mal schauen.
    Gibt es denn keine Einstellung damit man automatisch über sowas informiert wird, also ala Android-App-Store? Oder hab ich die Einstellung übersehen...

• Erste positive Neuerung des Updates: Der Auslöser-Ton der Kamera ist im Lautlos-Modus jetzt auch endlich still. Weiss aber nicht, ob das jetzt von der neuen Android- oder von der Kamera-Firmware kommt.

• Zitat

1) Was soll daran besser sein?

Das genau war meine Frage. Und dass das hauptsächlich an der Software hängt sollte klar sein.

Kann man denn auch offline navigieren? Beim HTC kann man glaube ich einen Bereich markieren, der dann runtergeladen wird und ohne Netzverbindung benutzt werden kann, so dass man auch im Ausland einigermaßen klar kommt.

Gruß, Dave

• Kann mit jemand sagen wie der Preis für´s Galaxy S2 momentan bei MediaMarkt, Saturn,MediMax usw. ist ?

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    3.
    Was ich bei Nokia sehr lieb gewonnen habe ist das Anruflisting (Angenommene Anrufe, Anrufe in Abwesenheit, Gewählte Rufnummern). Gibt es bei Android auch etwas vergleichbares?

thx,
    Gruß, Dave

ich habe die app call history installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!