> Gibts das Kameraupdate nicht mehr unter den Samsung Apps? Finde es nicht mehr
Hab das heute auch festgestellt, es scheint gerade nicht mehr bei Samsung Apps aufzutauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> Gibts das Kameraupdate nicht mehr unter den Samsung Apps? Finde es nicht mehr
Hab das heute auch festgestellt, es scheint gerade nicht mehr bei Samsung Apps aufzutauchen.
Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
Hallo, besitze das Galaxy S und überlege mir das SII zu kaufen, da mein Galaxy S einen sehr schlechten Empfang hat (besonders im 3G Netz). Weiß jemand ob sich der Empfang beim SII verbessert hat?
Re: Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo, besitze das Galaxy S und überlege mir das SII zu kaufen, da mein Galaxy S einen sehr schlechten Empfang hat (besonders im 3G Netz). Weiß jemand ob sich der Empfang beim SII verbessert hat?
also zum s1 kann ich nichts sagen, aber was mir so aufgefallen ist, das der empfang 2g & 3g nicht so besonders ist (laut den empfangsbalken in der menüleiste) habe bei mir daheim mit dem n900 eigentlich überall vollen empfang, beim s2 eher so 2 balken
Hallo!
Vom Empfang her ist das S2 um Längen besser als das iP4, das kann ich getrost behaupten. Da ich nie ein S1 hatte, kann ich dazu aber leider nichts sagen. was auffällt, ist der schlechtere WLAN-Empfang. Hier zeigt er selbst direkt neben dem Router nie die volle Anzeige an. Das kann an der Art und Weise der Anzeige liegen, der Durchsatz reicht zum Surfen zumindest allemal aus.
CU Oliver
Re: Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Meine S2´s hatten bisher einen super Empfang, grade im 3G Netz, als geplagte I-Phone Nutzerin ist das eine richtige Wohltat mal endlich "durchgehend" Empfang zu haben
Bei meinem jetzigen wird das Displayglas während des surfens extrem warm, hat fast schon Spiegeleiertemperatur.. ist das bei euren auch so?
Ich hab in den Anwendungen eine Datei die heißt Fehler. Version 1.0.0 mit 0 B. Habt ihr die auch?
Nein
Super.....auch nicht unter "Alle Anwendungen"? Selbst wenn ich mein Handy zurücksetze ist dieser "Datei" da
Stört dich die Datei? Macht die irgendwas, was sie nicht soll? Ansonsten lass die doch einfach da...juckt doch nicht.
Problem war mein Sprachsteuerung ging ja nicht mehr. Bzw ich dachte sie geht nicht mehr....bis mir jetzt im NACHHINEIN aufgefallen ist,...dass man bei SMS immer Name + Handy sagen muss...zb Dennis Handy...dann klappts eindwandfrei.
Die Wiederherstellung mit Kies klappt irgendwie nur bedingt. Ich glaube die Anwendung war "früher" auch schon drauf - die hat so viele Rechte aber 0,00 B.
Dazu war sie beim Zurücksetzen auf Herstellung auf drauf - also dann NORMAL?
Bei the Way....was besagt eigentlich das speichern der Daten unter Datenschutz? Denn mit PW für Wlan speichern hat das nichts zu tun - ich habe die FUnktion ausgeschaltet und mein PW ist dennoch gespeichert.
Das hat irgendwas mit den Google Servern zu tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!