Welches case oder Bumper zum schutz könnt ihr mir empfehlen?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches case oder Bumper zum schutz könnt ihr mir empfehlen?
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ähm wie sichere ich die?
Mit KIES
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und wo steht das nochmal mit dem Reset? Danke im voraus? Muss ich dann jede app einzeln aufspielen
Findest du über die Suche hier im Thread.
Ok....aber muss ich dann alles wieder neu laden und einrichten? Oder kann ich dann die Sicherung wieder zurück spielen?
(Eigentlich will ich gar kein Reset machen - ich weis nur nicht warum die Funktion nur teilweise geht mit der Spracherkennung)
Wenn ich sage, "Hey Galaxy"...dann kommt "Was wollen Sie tun".....
"Sende SMS an Dennis"....klappt es....aber nicht...wenn ich auf sms klicke oder sms sage und dann "nur" den Kontakt.
Kies funktioniert grad nicht mehr seit der Umstellung auf 64 Bit. Android Mtp Treiber klappt nicht
Nuschel nicht so! :p
Bei Kies gibt es den Punkt Sichern/Wiederherstellen. Bis auf installierte Apps scheint es alles abzudecken. Bei mir funktioniert Kies unter Windows 7 64 Bit einwandfrei.
---
Das KF2 Firmware Update scheint in Punkto Akkulaufzeit wirklich etwas zu bringen. Ohne Abschaltung sämtlicher Funktionen und mit etwas Surfen hat der Akku einen Tag gehalten. Wenn ich auf 3 Tage Standby bei Abschaltung von WLAN, GPS und Rotationssensor käme, wäre ich glücklich. Mal sehen ...
Kann es sein, dass bei der verbleibenden Akkulaufzeit die falsche Maßeinheit benutzt wurde? Bei mir steht da z. B. "Verbl. Akkulaufzeit 8 m 13 s". 8 Minuten und 13 Sekunden wären selbst im Vergleich zur Laufzeit mit der alten Firmware eine Katastrophe.
---
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Hast du eventuell beim Start des Handys den "falschen" Provider angegeben?
Vodafone (orginal) - Vodafone (mobilcom-debitel)
Spielt die Auswahl eine Rolle? Wieso wählt das S2 das Netz nicht automatisch aus?
Übrigens kann man unter "Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke" das Netz manuell auswählen.
Bei mir sehe ich zwei Klarmobil Netze. Wenn ich das erste auswähle, wird mir eine Registrierungsmeldung "Im Netz registriert" angezeigt. Beim zweiten kommen die beiden Fehlermeldungen "Netzwerk kann nicht ausgewählt werden. Automatisch auswählen" und "Ihre Sim-Karte läßt keine Verbindung mit diesem Netz zu". Kurze Zeit später wird aber auch "Im Netz registriert" angezeigt. Daher scheint es bei Auswahl des falschen Netzes automatisch das richtige auszuwählen.
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Dank dir für deine schnelle Antwort.
Also das Häcken habe ich gesetzt (wlan war angeschalten), dann kam trotzdem der Button "Herunterladen". Hab ich angeklickt und nichts ist passiert. Habs wlan ausgeschalten, mir die MMS nochmal geschickt und dann gings (3G wurde "aktiviert"). Schicken würde wohl da ebenso gehen.
Ok wäre das geklärt, dass die EInstellungen schon einmal richtig sind. Jetzt ists halt nur bedauerlich, dass ich keine MMS empfangen kann, wenn ich im WLAN bin - was ich zum Großteil des Tages bin..
Was hast du für ne Softwareversion auf deinem Handy? Schonmal aktuallisiert? Ich hab noch die erste drauf, welche ab Werk installiert ist..kann es das vielleicht sein?
PS, ich bin derzeit in den USA (habe NICHT von Vodafone die Tagesflatrate für 15€ gebucht) aber komme dennoch nicht ins INternet (wird keine Verbindung aufgebaut). Warum?
Habe derzeitig die KF2 und vorher die KE2 funktioniert(e) mit beiden Versionen.
Hast du denn unter Einstellung - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - auch Datenroaming aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Bei mir sehe ich zwei Klarmobil Netze. Wenn ich das erste auswähle, wird mir eine Registrierungsmeldung "Im Netz registriert" angezeigt. Beim zweiten kommen die beiden Fehlermeldungen "Netzwerk kann nicht ausgewählt werden. Automatisch auswählen" und "Ihre Sim-Karte läßt keine Verbindung mit diesem Netz zu". Kurze Zeit später wird aber auch "Im Netz registriert" angezeigt. Daher scheint es bei Auswahl des falschen Netzes automatisch das richtige auszuwählen.
Also meine Freundin hatte o2 original und hatte ausversehen anfangs o2 MD als Einstellung gewählt und konnte die MMS auch nicht bzw. wurden auch nicht automatisch heruntergeladen, obwohl das Internet funktionierte.
Daher mein Vorschlag. Ob es sich bei Vodafone tatsächlich anders verhält, habe ich persönlich nicht getestet.
Hat sie auch das S2?
MMS nutze ich nicht, nur Internet und Telefon. Anfangs hatte ich o2 (original) gewählt, weil mir nicht bewußt war, dass Klarmobil zu MD gehört. Ich muss einmal schauen, ob meine Internetprobleme evtl. daran lagen.
Irgendwie vermute ich aber andere Gründe (z. B. Server-Standort), weil sich das S2 anscheinend automatisch mit dem richtigen Netz verbindet. Somit war ich wahrscheinlich auch bei Wahl von o2 (original) mit o2 MD verbunden.
nun kann ich auch hier posten, mein s2 is da
Naja bei mir läuft jetzt auch Kies unter Win 7 64 Bit...mit nem Trick.
Nuscheln tu ich nicht...es klappt einfach so nicht mehr.
D.h. ich mache ne Sicherung....stelle auf Werkseinstellung zurück. und spiele dann wieder alles zurück? Bis auf die Apps,...die ich nochmal laden muss?
Gibt es eine neue Firmware? Bei mir hat es keine angezeigt.
Hallo!
Die KF2 ist noch nicht für jedermann draussen, insofern wird Dir als aktuellste FW die KE7 angezeigt. Eine KF2 bekommt man nur mit einem Custom-Rom. Dank des dort mit verbundenen Roots kann man sich das Sichern mittels CWD oder Titanium backup allerdings sehr stark vereinfachen, da dann auch die Apps mitgesichert werden können.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!