Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    ja ich müsste mich wohl nur mal damit befassen. Kannst du auf anhieb gleich mal ein Link empfehlen wo ein Tutorial zu sehen ist fürs S2? Sind die Apps danach noch auf dem Handy oder beginnt danach eine komplette Neuinstallation, Milky?

ja, würde mich auch interessieren... :-)

• juhu meins ist nun bestellt :D was für ne tasche ist zu empfehlen?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    beim S2 kann man derzeit kein Kameraton ausschalten, ohne das Handy zu rooten? Kann doch ne sein oder?! Ist ja ein tolles lautloses Profil, welches noch Töne zulässt..

Beautiful Widget hat ein Lautlos-Widget, das macht auch die Kamera stumm.
    Es gibt fuer alles ne App ...

• meins geht wieder zurück.. emails, die nach 1-2 Std unwiderruflich gelöscht werden, Copyfunktion geht auch nicht...sehr ärgerlich. ´

Samsung weiss auch nicht weiter, ich soll zur Not auf einen Patch warten, was ich bei einem Preis von 550€ fast schon unverschämt finde.

• also wenn ich das lautlos Widget von Beautiful Widget drücke, hört man die Kamera immer noch. was mach ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    also wenn ich das lautlos Widget von Beautiful Widget drücke, hört man die Kamera immer noch. was mach ich falsch?

Nix.. mein Gerät schaltet sich zB auch ohne Widget gern von Lautlos auf Ton um...

• Ich habe mal mein neues SGS2 an den PC angeschlossen..wird auch korrekt als GT-I9100 erkannt..nur Kies verbindet seit Minuten aber es passiert nix..einen direkten 'Kies-Modus' wie beim SGS gibs ja leider nicht..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!