Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von paladium

ich kann ja leben mit diesen launen, aber es lässt einem schon den wunsch aufkommen,
    es mal mit dem scheinbar über allem stehenden iphone touch zu versuchen.

Zumindestem im Bereich Empfang ist das I-Phone eher unterirdisch im Vergleich zum S2. Hatte insgesamt 3 von den 4G´s, alle miesen Empfang, mit dem S2 keinerlei Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Zumindestem im Bereich Empfang ist das I-Phone eher unterirdisch im Vergleich zum S2. Hatte insgesamt 3 von den 4G´s, alle miesen Empfang, mit dem S2 keinerlei Probleme

das glaube ich dir. mit dem empfang bin ich auch zufrieden. zudem haben das sgs 1 + 2 einen tiefen sar- wert.

es soll ja noch ein galaxy mini in der pipeline sein. vielleicht schaue ich dann das genauer an.
    ganz glücklich bin ich mit dem sgs 2 einfach nicht. die kamera und die tonaufnahme, bzw. wiedergabe will ich aber nochmals erwähnen. spitze, einfach nur spitze.

• Hallo,
    ich habe vorher mit JoikuSpot mein i8910 zum Wlan-Hotspot eingerichtet, geht das mit dem Galaxy auch und wenn ja mit welchem App?

• Komische Frage, die WLAN Hotspot Funktionalität ist doch schon seit FroYo Bestandteil von Android...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Komische Frage, die WLAN Hotspot Funktionalität ist doch schon seit FroYo Bestandteil von Android...

So komisch ist meine Frage nicht da das Galaxy mein erstes Android Handy ist :) war bis dato auf Symbian eingeschworen und gehe jetzt sozusagen FREMD :)
    Vielen Dank für die Info :top:

• So komisch ist meine Frage nicht da das Galaxy mein erstes Android Handy ist :) war bis dato auf Symbian eingeschworen und gehe jetzt sozusagen FREMD :)

Vielen Dank für die Info :top:

Edit: hab gerade herausgefunden wie es geht :)

• wie kann ich die swype-tastatur am S2 aktivieren? Bzw. wie nennt die Funktion sich im Einstellungsmenü der Nachrichten?

• Hallo!

Alternativ geht auch:

Einstellungen/Sprache und Tastatur und dann Eingabemethode auswählen

Dort findet man auch die Einstellungen für die Swype-Tastatur.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo,

ich bin seit Montag auch stolzer besitzer des Galaxy S2.
    Allerdings habe ich doch ein sehr schwerwiegendes Problem damit.
    Hin und wieder kommt es vor, dass das Telefon sich einfach vom Netz trennt. Der Empfang steht weiter auf 3-4 Balken. Anrufe, SMS und Internet sind nicht möglich. In den Einstellungen steht bei Netz "unbekannt", signalstärke aber bei 5-8 ASU (schwankt immer ein wenig).
    Ich habe ein wenig im Netz gelesen, und da gibt es ähnliche fälle mit verschiedenen Telefonen und verschwiedenen Netzen (ich bin bei Vodafone).

Was kann das sein?
    Bin für Vorschläge dankbar.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!