meinst wohl gleichgroßer Akku mit mehr inhalt bzw. längeres Durchhalte vermögen??
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xerxes20
Ja habe ichIch meine es soll ja kein dickerer Akku rein. Das Smartphone ist ja großflächig mit den 4,3" also könnte man doch auch "großflächige" Akkus dafür bauen. So wie ich das sehe ist die Größe des Bildschirms enorm gewachsen, aber an der Größe der Akkus hat sich fast nichts geändert.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Das ist richtig, jedoch hat sich die Größe des Geräts nicht so stark verändert wie die Größe des Bildschirms - beim SGS I war lediglich der Rand um das Display etwas ausgeprägter. Und die Technik die davor in den paar mm mehr in der Stärke beim 1er verbaut war sitzt jetzt halt beim 2er nicht mehr "aufeinander" sondern "nebeneinander" zwecks geschrumpfter Dicke. Also soooo viel Spielraum hat man da nicht (es sei denn man nimmt den Gedankengang von madchicken2001 und führt ihn weiter...)
-
Naja ich es sollte bei mir jetzt nicht so sehr eine Kritik an den Akku sein.
Ich wundere mich nur über unterschiedliche Zeiten und dass er dann so schnell von 80 auf 60 % geht.Kann jemand noch meine Fragen beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
hast du in den Einstellungen die richtigen MMS-Daten eingegeben?Hallo nein habe ihc noch gar nicht. Was muss ich denn da einstellen?
danke
mfg
-
Hi,
ich hab heute mit Media Markt telefoniert und die haben noch ein paar SGS2 da.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir das S2 direkt bei Media Markt kaufen soll oder doch lieber online.Ich würde es eigentlich direkt bei Media Markt kaufen weil -> einfach bezahlen und mitnehmen.
Nur was mir sorgen bereitet ist das mit dem Rückgaberecht. (im online-Shop hat man ja 2wochen Rückgaberecht fernabwicklung).
Falls ich z.b einer dieser Fehler habe:-Displayfehler (gelber Rand, Grünstich, Banding, Pixelfehler, Kreis)
-Rauschender Lautsprecher
-Schwaches WLAN / 3G
-Kamera bzw. LED "geklacker", AF, Farbstiche
-Spaltmaße oben,unten,rechts,links (ausgemittelt oder Staublücken)Das sind Fehler die leider derzeit alle auftreten.
Was ist dann? Schickt Media Markt es ein oder ist es auch möglich das die mir das Gerät vor ort umtauschen?
MfG
kismet -
-
ja ist mir leider nicht eingefallen
also soviel ich weiß zählen die 2wochen nur im online-shop (z.b amazon)
und vor ort muss man auf kulanz hoffen hab ich mal gehört bin mir aber nicht sicher..aber eigentlich müssten die ja das Gerät umtauschen falls es irgendwelche fehler hat
Gruß
kismet -
Hallo,
Hab da mal ein paar Fragen,
-wie zuverlässig liefert Samsung Updates bei freien Geräten (würde meines bei kmelektronik kaufen)?
-wie stabil ist der Touchscreen, habe beim iPhone keine Folie drauf und nach 6 Monaten guter Nurzung keinen einzigen Kratzer?
-kann ich einen Firmen Exchange Account einbinden ohne das sich irgendwas mit meinen Privaten Sachen mischt?
-sollte man sowas wie den iPhone Bumper auch fürs S2 kaufen?
-werde ich als iPhone Nutzer (bin eigentlich damit zufrieden) das S2 als "relativ" gleichwertig empfinden?
-bei Chip schneidet der AppStore sehr viel schlechter ab als der von Apple, wieviel is da dran?
-wie kann man im AppStore zahlen?
-gibt es eine App die Musik von einem NAS abspielen kann?
Und zuletzt,
-ist VPN Support (zur Fritzbox) eingebaut?Danke für eure Antworten
-
So hatte mein Galaxy s2 jetzt um 20:38 vollgeladen (alles ausgestellt!) und bis jetzt tut es sich super ma gucken wie es bis morgen früh ausschaut
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hallo,Hab da mal ein paar Fragen,
-wie zuverlässig liefert Samsung Updates bei freien Geräten (würde meines bei kmelektronik kaufen)?
-wie stabil ist der Touchscreen, habe beim iPhone keine Folie drauf und nach 6 Monaten guter Nurzung keinen einzigen Kratzer?
-kann ich einen Firmen Exchange Account einbinden ohne das sich irgendwas mit meinen Privaten Sachen mischt?
-sollte man sowas wie den iPhone Bumper auch fürs S2 kaufen?
-werde ich als iPhone Nutzer (bin eigentlich damit zufrieden) das S2 als "relativ" gleichwertig empfinden?
-bei Chip schneidet der AppStore sehr viel schlechter ab als der von Apple, wieviel is da dran?
-wie kann man im AppStore zahlen?
-gibt es eine App die Musik von einem NAS abspielen kann?
Und zuletzt,
-ist VPN Support (zur Fritzbox) eingebaut?Danke für eure Antworten
Versteh ich nicht. Du bist mit Deinem Iphone zufrieden und willst zum Galxay S2 wechseln? Warum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!