Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Und Du bekommst nach den bisherigen Erfahrungen die Android-Updates (neue Versionen) wesentlich später.


    Ich würde die Finger davon lassen.


    Wie kommst Du auf 18 EUR/Monat mehr? Das ist ja für 24 Monate fast der Neupreis??


    Da ich das mit den 18Euro geschrieben habe ( und net Tuxracer ), werde ich Dir auch antworten. 18Euro mehr setzen sich wie folgt zusammen =


    Vertrag Superflat Internet Allnet bei vodafone mit subventioniertem Gerät 70Euro


    bisherige Kosten für meinen Vertrag ( den es mittlerweile so nicht mehr gibt und mit dem ich das S2 aber nicht richtig nutzen könnte...hab nur das vodafone live Internet )...52Euro


    Daher kommen also die 18Euro mehr. Über 2Jahre gesehen also rund 430Euro fürs Gerät und ob sich das für mich lohnt...eher nicht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • swype ist doch das mit dem "über die Buchstaben ziehen", oder? Also ich finde das sehr umständlich, denn tippen ist viel schneller und einfacher als über die tastatur zu surfen...


    Habt Ihr erfahrungen mit anderen Tastaturen?

  • Musst doch nicht wischen ;) wische auch eher selten und finde das tippen deutlich angenehmer als mit der standardtastatur oder smartkeyboard ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo,


    habe heute mein s2 erhalten und bin ein 100% Neuling in dem Gebiet.


    Ich habe 2 Frage:


    1. Da ich einen o2 blue 100 vertrag habe, würden mich informationen wie z.B. verschickte Sms, getätigte Anrufe in min. und verbrauchtes Internetvolumen interessieren. Wo sehe ich diese Werte?


    2. Wie kann man mobile Internetverbindung deaktivieren, so dass man keine Bytes im Leerlauf verbraucht? also wie deaktiviere ich umts?


    vielen Dank


    mfg

  • Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
    Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...


    Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Und Du bekommst nach den bisherigen Erfahrungen die Android-Updates (neue Versionen) wesentlich später.
    Ich würde die Finger davon lassen.


    Ich arbeite im IT Bereich und da hat man es im Blut, sowieso nicht jedem Update hinterher zurennen und da smöglichst schnell einzuspielen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
    Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...


    Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?


    Eventuell Geräte defekt? Chip urteilt diese kriterien als überdurchschnittlich gut.. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
    Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...


    Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?


    Aktivier/Deaktivier mal die Rauschverminderung während dem Gespräch. Ich kann über die Qualität nicht klagen - ist besser als beim SGS I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!