Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Habe mir gestern spontan das galaxy s2 ausm o2 shop gekauft, hatte nur aus spaß gefragt ob die welche da hätten, da ja bei vielen ausverkauft ist. Naja jedenfalls hatten die 2 da und hab mir eins direkt mitgenommen :D
    Habe nun bemerkt, wenn ich den untere teil vom S2 so mit der ganzen hand festhalte, dann schwächt der wlan empfang, wenn ich nur seitlich festhalte dann habe ich nen starken wlan empfang.
    Gibts nun beim S2 auch den empangsverlust wie beim iphone, nur das es sich hierbei um den wlan handelt?

    kein iPhone in 2018!

  • Sagt mal, für das HD2 gab es eine App womit man die Kamera über eine Hardwaretaste auslösen konnte.


    Gibt es sowas auch schon für das S2? Fand es teils recht praktisch, hab immer Angst bei einhändigem fotografieren, dass es mir aus der Hand rutscht..

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hey....ich hatte jetzt seit Beginn eine Tasche mit Magnet. Heute die Yomix Tasche. Glaubt ihr das SG2 hat da Schaden genommen?


    Der Magnet wird nur den eingebauten Kompass irritiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Ich bin - wie schon weiter oben beschrieben - mit denen zufrieden. Ich finde sie nicht schlechter, als die Folien von Brando oder Vikuiti, die ich vorher bei anderen Handys genutzt hatte. Und hier bekommst du fünf Folien (also fünf Versuche :-) und zwei Silikontaschen für knapp sechs Euro (auch wenn der Preis bei dir keine Rolle spielt)


    http://www.amazon.de/mumbi-Dis…TF8&qid=1307785832&sr=1-1


    Hast du schonmal versucht so eine Folie zu lösen?

  • Akkuvergleich iphone4 und Samsung Galaxy S2 !


    Hatte bis letzer Woche ein iPhone 4 mit , Emailpush, Facebook 30min, circa 15 sms am Tag , bissl surfen und bin immer über den Tag gekommen. Gleiches Ergebnis erreiche ich auch mit dem Samsung Galaxy S2! Helligkeit bei beiden auf Automatisch. UMTS/ HDSPA aktiviert , BT an , Wlan an. Bin täglich viel Unterwegs und nie mit nem WLAN Netz verbunden, heist sync geht als übers 3G Netz.


    Hab Abends beim Samsung ca. noch 30% um 20Uhr, nehme es um 7Uhr morgens vom Stromnetz.


    Leistung ist also Vergleichbar. Bin zufrieden, Netzempfang mit o2 ist subjektiv was schlechter im 3G Modus.


    Dafür im Vergleich zum iPhone positiv ( alles subjektiv von meinem Empfinden her )
    + Display heller und die Farben sind intensiver.
    +Dünner und leichter
    +Sound besser


    Negativ :
    -Wird recht warm
    -Größe gewöhnungsbedürftig aber nicht störend


    Gleichwertig :
    +- Akkulaufzeit
    +- Synchen mit Googlemailkonto
    +- Bis auf die Deutsche Bank App auch alle Apps verfügbar die ich auf dem iPhone hatte

  • Leohund


    DU meinst halt GPS und so?


    @all


    Mal ne Frage ...ich hab ein Imap Konto was ich auf dem SG2 nutze.


    Hab jetzt schon mehrere Mails geschrieben, dass klappt super. Aber in meinem Thunderbird am PC werden diese dann nicht angezeigt. Müsste doch bei "Gesendet" drin stehen oder täusche ich mich da?

  • Habt Ihr schon eine Praktik wie man die "rote Einfärbung" in der Kamera umgeht? Vielleicht den automatischen Weißabgleich ausschalten?
    ...möchte nicht die Diskussion lostreten mit dm klacken der Kamera, aber ein kurzes Feedback das dies normal ist wäre praktisch.

  • Hallo,


    ich habe mir gerade auch ein Galaxy S2 bestellt allerdings von T-Mobile, ist da denn irgendein T-Mobile Symbol oder ähnliches auf dem Case vorhanden? Wie sieht es mit dem Branding aus, kriegt man das weg?


    Danke


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Habt Ihr schon eine Praktik wie man die "rote Einfärbung" in der Kamera umgeht? Vielleicht den automatischen Weißabgleich ausschalten?
    ...möchte nicht die Diskussion lostreten mit dm klacken der Kamera, aber ein kurzes Feedback das dies normal ist wäre praktisch.


    Wo hast Du rote Einfaerbung? Ich habe neutrales Weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!