Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hat jemand Zugriff auf einen VPN Server und hat diesen bereits mit dem SGS2 benutzt? Wenn ja welcher Provider und Prepaid/Vertrag??

• Zur Tastatur...wie meint ihr das mit dem Umschalten?

Wenn ich ein ?-Zeichen wähle - stimmt dann muss ich wieder auf Buchstaben wechseln, geht das auch automatisch?

Swype checke ich irgendwie gar net lol

Zum Wlan noch:
    Mein Wlan ist nicht so schlecht aber mit meinem Nokia N78 konnt ich im Geschäft ein Wlan von ner Tanke empfangen. Aber jetzt erkennt es wesentlich weniger.

Ist da bei euch auch?

Was für Anforderungen hat "Samsung Apps" bei euch? bei mir steht da unter anderem "Kostenpf. Dienste anrufen"

• Bilder auf SII

Guten Morgen,

ich habe leider mit der Suche nichts gefunden und als Umsteiger vom iPhone 3GS finde ich selber leider keine Lösung.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Bilder mit Ordner vom PC auf das SII bekomme?

Wenn ich zum Beispiel die Ordner 'Test1' und 'Test2' incl. der darin enthaltenen Bilder vom PC auf Telefon haben will, funktioniert es über die Bibliothek von Kies und über den Menüpunkt 'Ordner zum SII hinzufügen' nicht. Ich habe dann immer alle Bilder auf dem SII in Galerie => Camera.

Ich hätte aber gern unter Galerie die Ordner Test1 und Test2.

Wenn ich die Ordner über den Windows Explorer kopiere geht es zwar, aber bei einem Ordner mit über 100 Bildern drin kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Telefon unterbrochen wurde. In Kies ist es aber noch verbunden und erreichbar.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal.

Gruß
    CJ8

• Verbindung

....Starte das Telefon im USB-Modus
    Einstellungen-Drahtlos und.....-USB-Verbindung....zapp.
    Dan hast du nen Schönen Wechseldatenträger für Hauptspeicher UND SD-Karte

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Zur Tastatur...wie meint ihr das mit dem Umschalten?

Wenn ich ein ?-Zeichen wähle - stimmt dann muss ich wieder auf Buchstaben wechseln, geht das auch automatisch?
    "

wie ich schon schrieb habe ich smart keyboard installiert. da muss nichts umgeschaltet werden.
    das fragezeichen befindet sich auf der m- taste. m etwas länger drücken schreibt das fragezeichen.
    umschalten ist nur nötig bei seltenen sonderzeichen wie: > < _ {} []

von den sonderzeichen geht es nicht automatisch zurück. das stört mich allerdings gar nicht.

• hmm ok

Wie ist euer Wlan?

Und noch was:

1. Wenn ich was schreibe zb in der FB App oder im Internet,....setzt es mir immer einen Punkt rein, ganz beliebig, was ist das? Automatischer Punkt ist aus

2. In meinem Nokia konnte ich für eine Notiz/Termin die Erinnerung zb auf 8.00 Uhr morgens setzen, obwohl der Termin erst um 14 Uhr ist. Beim Samsung kann ich „nur“ auswählen xx Min/Stunden/Tage vorher. Kann man da was machen?

• ich bekomme von amazon in austausch gerät, wie lösche ich alle aten vom handy unwiederrulfich?

grund handy wird zu heiss in der nähe der kamera, so das man nicht richtig telefonieren kann, und akku hält gerad mal parr stunden.

• Anwendung\ Einstellungen\ Datenschutz\ "Auf Werkszustand zurücksetzen" löscht alle Daten auf dem Telefon

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich bekomme von amazon in austausch gerät, wie lösche ich alle aten vom handy unwiederrulfich?

grund handy wird zu heiss in der nähe der kamera, so das man nicht richtig telefonieren kann, und akku hält gerad mal parr stunden.

Wenn man innerhalb eines Vormittags 100MB an Daten lädt ist das klar dass das den Akku belastet (egal ob jetzt via WLAN oder HSDPA). Und warm wird mein Gerät neben der Cam auch...

• muss man usb speicher auch formaieren, und was ist das denn? sind das die 16 gb?

und was ist den systemspeicher von etwa 2gb? bzw geräte speicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!