Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Habe keine Lautstärke Probleme, ist sehr laut!
    Also ich surfe recht viel und spiele Akku hält bei mir 1.5 Tage ohne Probleme.
    Nutze dazu noch viel whatsapp und telefoniere viel!

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Habe keine Lautstärke Probleme, ist sehr laut!
    Also ich surfe recht viel und spiele Akku hält bei mir 1.5 Tage ohne Probleme.
    Nutze dazu noch viel whatsapp und telefoniere viel!

Vielleicht solltet ihr mal alle erwähnen, wie die Displayhelligkeit eingestellt ist???
    Ich habe festgestellt, dass der Akku relativ schnell leer wird, wenn die Displayhelligkeit auf 100% ist.
    Allerdings nutze ich alle meine Handys mit 100% Displayhelligkeit, schliesslich will ich, vor allem tagsüber, meine Augen schonen(dunkle Displayhelligkeit nervt gewaltig, wenn das Umgebungslicht hell ist).

Interessant ist auch, ob man irgendwelche "Push" Dienste aktiviert hat, die saugen auch viel Energie.

• Zitat

Original geschrieben von click
    Aber der Bildschirm ist ´ne Wucht. In der Sonne klar besser als der iPod-Bildschirm neuste Generation (ich habe leider kein iPhone zum Vergleich).

Im Vergleich zum iPhone 4, ist das Retina Display in praller Sonne besser ablesbar. Das Galaxy S2 Display ist wirklich eine Wucht...solange die Sonne nicht scheint. Das Problem ist aber nicht das Display an sich sondern die spiegelnde Displayoberfläche. Da braucht man keinen Spiegel mehr. :p

Ich warte schon auf den Tag, an dem endlich alle Handy Displays auch in voller Sonne in voller Farbenpracht kräftig scheinen und perfekt abgelesen werden können. Wohl nur ein Wunschtraum... :p

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mauli17
    Kann mir jemand sagen wo ich das Galaxy S2 für unter 500€ bekomme,also ohne Vertrag ?

Schau bei ebay rein, hab ich meiens auch her ( ebay-Kleinanzeigen )

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Kann mir eigentlich noch jemand was zu der Tasche mit magnet sagen?
    Gefühlte 50 Leute sagen, macht nichts, da das kein starker Magnet ist, 50 andere meinen, geht das Handy kaputt.
    ??? Was ist nun Fakt

Bei Blackberry werden über Magnete in den Taschen der Bildschirn gelockt, also kanns dem Handy nicht schaden.

• ich habe ein problem, wenn ich per sprach ansche ein text diktieren will für zb sms schreiben zeigt mir ein fehler bog sobald ich auf das micro symbol klicke sagt der mir verbindungs fehler. Woran liegt es denn?

• internet verbindung ist nicht vorhanden. Braucht man dafür internet verbindung? Geht das nur mit internet verbindung?

• ich habe medion mobile, nun meine frage wie ist das netz von eplus lohnt es sich für 7,99 die flate zu buchen! Oder ist die verbindung schlecht? Und wie verbindet sich eplus mit gprs oder umts? Und wie schnelll ist das?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe medion mobile, nun meine frage wie ist das netz von eplus lohnt es sich für 7,99 die flate zu buchen! Oder ist die verbindung schlecht? Und wie verbindet sich eplus mit gprs oder umts? Und wie schnelll ist das?

1. ausprobieren + auf der eplus seite informieren.

2. frage dort stellen wo sie hingehört (nicht in den thread über das galaxy s 2).

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!