Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Warten, bis er fertig ist, nicht vorher abschalten. Wie lange? Keine Ahnung. Trink ein Bier oder nen Kaffee oder Tee und schau dann noch mal. Ein paar Minuten, wenn ich mich richtig erinnere ...

• wo lade ich kies runter, ich will das neueste update machen, es sol ein update geben das mit endun ke7 ist, und wie sieht es mit anroid 2.3.4 soll auch geben.

• kies gibt es bei samsung.com oder samsung.de als download.

Neuere Android - Versionen sind in der Regel noch nicht offiziell. Noch einmal: Frag da, wo Du davon liest.

• wie kann ich es einstellen wo die sachen installiert werden soll? kann man das vorher wählen oder so, ich finde nichts dazu?

• Habe da nen schönes einheitliches pures grau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Hallo,

habs doch getan - mir ein S II zu kaufen, allerdings nicht als Vertragsverlängerung bei Vodafone, sondern aus dem grossen Auktionshaus für einen sehr guten Preis.
    Muss es nur noch am Wochenende abholen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auf meinem SGS 1 ist bereits ein einfacher Dateimanager drauf ("Eigene Dateien"). Auf dem SGS 2 nicht?

Ja, wird leider nicht von allen Apps akzeptiert (z.B. Dropbox), deshalb ES File Explorer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!