Warten, bis er fertig ist, nicht vorher abschalten. Wie lange? Keine Ahnung. Trink ein Bier oder nen Kaffee oder Tee und schau dann noch mal. Ein paar Minuten, wenn ich mich richtig erinnere ...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
wo lade ich kies runter, ich will das neueste update machen, es sol ein update geben das mit endun ke7 ist, und wie sieht es mit anroid 2.3.4 soll auch geben.
-
kies gibt es bei samsung.com oder samsung.de als download.
Neuere Android - Versionen sind in der Regel noch nicht offiziell. Noch einmal: Frag da, wo Du davon liest.
-
wie kann ich es einstellen wo die sachen installiert werden soll? kann man das vorher wählen oder so, ich finde nichts dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von thorstenclouds
Ich habe das Galaxy S2 mitlerweile schon 2 Wochen. Das Gerät ist auch wirklich top verarbeitet. Nur beim Display finde ich die Darstellung von Grautönen nicht so gut. Man kann das ganz gut feststellen, wenn man sich diesen Link über den Internet Browser anschaut:http://fiddle.jshell.net/qFxsC/1/show/
Vielleicht könnt Ihr mal schauen, ob das bei euch auch so ist. Anscheinend ist das aber normal bei OLEDs. Es sieht so aus, als wenn Streifen im Bild sind, die von Oben nach Unten verlaufen.
thorstenclouds
Habe da nen schönes einheitliches pures grau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Hallo,
habs doch getan - mir ein S II zu kaufen, allerdings nicht als Vertragsverlängerung bei Vodafone, sondern aus dem grossen Auktionshaus für einen sehr guten Preis.
Muss es nur noch am Wochenende abholen. -
kann mir jemand sagen wie ich auf die sd karte vom handy aus zugreifen kann?
-
Am Besten mit einem Datei-Manager wie z.B. ES File Explorer (gratis im Market).
-
Auf meinem SGS 1 ist bereits ein einfacher Dateimanager drauf ("Eigene Dateien"). Auf dem SGS 2 nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auf meinem SGS 1 ist bereits ein einfacher Dateimanager drauf ("Eigene Dateien"). Auf dem SGS 2 nicht?
Ja, wird leider nicht von allen Apps akzeptiert (z.B. Dropbox), deshalb ES File Explorer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!