Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Das ist meine Meinung vom Samsung Galaxy S2: :flop:Wen interessiert's?
Ein IPhone-Fan, der seine Erwerbung mit Zähnen und Klauen verteidigt, wird nie mit einem S2 zufrieden sein. Ist auch gut so. Genauso umgekehrt: ein zufriedener S2-Benutzer interessiert sich nicht wirklich für das Iphone. Auch gut. Und andere bevorzugen HTC, SonyEricsson, ... und und und...
Das nennt man Meinungsvielfalt und Markt. Lasst doch einfach mal etwas Vernunft zu. Man könnte auch Toleranz sagen.
Was sollen also die Glaubenskriege? Lasst doch jeden nach seiner Facon selig werden. Wem hilft denn "Meins ist besser, grösser, toller"? Will doch wirklich keiner wissen.
-
Habe mir heute das SGS2 angeschaut, die Darstellung vom Display reicht doch vollkommend aus, weiß nicht weshalb sich manche hier beklagen.
Klar hat das Iphone 4 eine bessere Auflösung, alles wird super scharf dargestellt, aber als ich das SGS2 gesehen habe, finde ichs auch sehr gut.
Die Schriften waren nicht ganz so scharf wie die vom Iphone 4, aber die Symbole oder Icons waren genau so scharf.Verstehe nicht wieso man so auf das Display reitet, es ist mehr als nur zufriedend stellend.
Jedoch kaufen würde ich persönlich nicht Ist mir zu groß
Wieso eigentlich poste ich mein Geschriebenes mit so vielen Absätzen, obwohl es nicht so ist, erst nach dem posten.
-
Ja, ist eine persönliche Entscheidung: ich habe sehr gerne diese Grösse, andere sind mir zu klein.
-
woher weiss ich welche update ich im market runterladen soll, es soll ja updates geben, nur woher weiss ich welche es ist, gibt es nicht der es automtisch findet oder so?
-
Welche Updates meinst Du? Die Updates von Apps, die ich installiert habe, lade ich in der Regel sofort. Wenn es mal fehlerhaft sein sollte, kommt oft kurz danach ein weiteres Update, das den Fehler fixt.
Oder wovon redest Du hier?
-
ich habe gelesen das ist ein update gibt für akku und kameria gibt, quelle areambile, und die wollte ich machen, nur wie, und es gibt anroid version 2.3.4 wie bekomme ich es drauf0ß
BIN NEU IN ANROID WAR NOKIANER.
-
Das Kamera-Update findest Du ganz einfach:
Auf deinem S2 sind als ganz normale App die "Samsung Apps" installiert. Da findest Du unter "Neu" Galaxy S2 Camera Firmware Update. Einfach anklicken und los geht's. Evtl. musst Du noch das Installieren von Software zulassen, die nicht aus dem Android Market stammt.
Akku-Update kenne ich nicht. Generelle Regel: da fragen, wo Du es liest. Also areamobile oder wo auch immer Du es siehst. Wenn die es erwähnen, sollten sie Dir auch verraten, wie Du drankommst. Logisch, oder?
-
Ich habe das Galaxy S2 mitlerweile schon 2 Wochen. Das Gerät ist auch wirklich top verarbeitet. Nur beim Display finde ich die Darstellung von Grautönen nicht so gut. Man kann das ganz gut feststellen, wenn man sich diesen Link über den Internet Browser anschaut:
http://fiddle.jshell.net/qFxsC/1/show/
Vielleicht könnt Ihr mal schauen, ob das bei euch auch so ist. Anscheinend ist das aber normal bei OLEDs. Es sieht so aus, als wenn Streifen im Bild sind, die von Oben nach Unten verlaufen.
Ich habe aber auch schon gehört, dass Leute, die sich ein Austauschgerät bestellt, haben trotzdem wieder das Problem hatten. Daher ist es sehr wahrscheinlich wirklich normal. Übrigens sieht man das Problem auch bei anderen Farben, nur halt nicht ganz so deutlich.
Gruß
thorstenclouds -
habe gemacht, dann geöffnet, jetzt macht der Now updating, do not turn off
was heisst das genau=? und wie lange muss ich warten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!