Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist nach meinen Infos bundesweit. Witzigerweise hat der Saturn kurz vorher - wohl für diese Aktion - die Preise angehoben :D

Jap, finde ich ziemlich dreist von Saturn, aber das ist eben freie Marktwirtschaft.
    Das S2 gehört wohl zu den wenigen Produkten, dessen Preis durch die Aktion attraktiv wird.

Übrigens, netter Videotest :top:

• mk25: Ich könnte wetten, dass die Tiefpreisgarantie durch die Aktion ausgeschlossen wird. Wäre sonst ja zu schön und zu verschenken hat bekanntlicher Weise niemand etwas. Aber vllt hat der ein oder andere ja Glück und erwischt einen netten Verkäufer :)

Der Doppelpost war nicht geplant, verzeiht mir. :rolleyes:

• wieso spinnt amazon mit dem preisen, die ändern sich ja stündlich, heute morgen was es für 535,90 vorher war es 545,90 und jetzt wieder auf 545, wollte es heute noch kaufen, jetzt ist preis gestiegen auf 545 was passiert wenn ich es kaufen, und morgen wieder auf 535 oder weniger wird, bekommt man die differenz zurück`?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wieso spinnt amazon mit dem preisen, die ändern sich ja stündlich, heute morgen was es für 535,90 vorher war es 545,90 und jetzt wieder auf 545, wollte es heute noch kaufen, jetzt ist preis gestiegen auf 545 was passiert wenn ich es kaufen, und morgen wieder auf 535 oder weniger wird, bekommt man die differenz zurück`?

mfg

Bei DVDs u.a. ist es meist so, dass man die Differenz zurückbekommt.
    Aber normalerweise nicht bei Elektrogeräten etc., es sei denn es wird bei der Bestellung darauf hingewiesen..... (wie neulich bei mir beim Motorola Xoom, wo aber der Preis nicht gesunken ist ...)!
    Bekommst aber vielleicht die Differenz zurück wenn Du nett mit denen redest.

• Zitat

... Es gibt eine App namens Noled. Bei der kann man Notifications auf dem "ausgeschalteten" Display anzeigen lassen und ... . ... das dürfte noch mehr an den Akku ziehen...

noled hat mir richtig gut gefallen - ABER Akkubelastung völlig inakkzeptabel!

• Zitat

Original geschrieben von mvo "Ausgeschaltet" ist deshalb in "", weil das !ganze! Display schwarz leuchtet und das dürfte noch mehr an den Akku ziehen.

Bei einem AMOLED leuchtet schwarz nicht. Da die Pixel selbst leuchten ist schwarz = aus!
    Oder leuchtet Deine Lampe schwarz, wenn Du sie ausgeschaltet hast?

Gruß, goetze

• Hab ich mir auf dem iPhone 4 angeschaut. Sehr gute Qualität, vielen Dank :top:

475€, bekomme ich ein neues SGS2, da werde ich wohl zuschlagen.

Danke!

MfG Daniel

• SG II ist da :-) Zwei Kleinigkeiten stören mich. Da wäre zum einen der schlechte WLAN-Empfang. Und zum anderen (wahrscheinlich Android-typisch) das Erreichen der Umlaute. Bei Apple stehen die deutschen Umlaute wenigstens an erster Stelle. Und bei Android: Mal hier und mal da. Ziemlich umständlich.

Aber der Bildschirm ist ´ne Wucht. In der Sonne klar besser als der iPod-Bildschirm neuste Generation (ich habe leider kein iPhone zum Vergleich).i
    Und was mir noch auffällt: Android-Apps sind tlw. deutlich teuerer als vergleichbare Apple-Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!