Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    iphone 4 und Gutes display??

Du hast wohl nie wirklich ein iPhone 4 in der Hand gehabt. Das Display von iPhone 4 ist immer noch Konkurrenzlos ;)

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Du hast wohl nie wirklich ein iPhone 4 in der Hand gehabt. Das Display von iPhone 4 ist immer noch Konkurrenzlos ;)

Doch doch und entweder haste den darauffolgenden Satz nicht gelesen oder ignoriert! Gut schlecht isses nicht aber Konkurrenzlos isses 100% nicht! Um das sachte zu beatrachten kann man sagen das alle Displays ihre problemchen haben!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wo finde ich denn die VoIP Einstellungen beim Sammy?

Die sind wohl nicht vorhanden, obwohl das eigentlich im Android-Betriebssystem 2.3.integriert ist.

Sieht so aus, als ob Samsung das Betriebssystem "kastriert" hat. Es wundert mich, dass das noch nicht zu einem Aufschrei der "Fangemeinde" geführt hat.

siehe auch hier:

http://www.android-hilfe.de/sa…e-erfahrungsberichte.html

• Was mein Ihr da mit VOIP ??

Ich habe mir heute die Skype App runtergeladen und installiert. Ich wollte das in Zukunft für Anrufe nach Hong Kong und Dubai nutzen.

Ich habe dann über HSDPA ein knapp 10 minütiges Telefonat geführt. Hat alles wunderbar geklappt.

Es ist jedoch das erste mal das ich so etwas nutze. Irgendwie habe ich noch keine Idee wo euer Problem nun liegt? Vielleicht kanns mir jemand mit einfachen Worten erklären?

Skype geht jedenfalls bei mir !

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Doch doch und entweder haste den darauffolgenden Satz nicht gelesen oder ignoriert! Gut schlecht isses nicht aber Konkurrenzlos isses 100% nicht! Um das sachte zu beatrachten kann man sagen das alle Displays ihre problemchen haben!

Es ist konkurrenzlos, da kannst Du hin und her lamentieren, wie Du willst.
    Welche "Problemchen" hat denn das Retina Display(bin nur neugierig)? ;)

Man muss allerdings auch anerkennen, dass das neue Super AMOLED Plus nah dran ist, Apple muss definitiv beim iPhone 5 ein wenig drauflegen sonst holt Samsung auf.

• Ich besitze zur Zeit das HTC Desire und überlege mir nun das Sensation oder Galaxy S2 zu kaufen.

Ich bin mit dem Desire sehr gut zufrieden, mich stören nur zwei Punkte:

- der interne Speicher ist viel zu klein. Ich muss immer erst Programme löschen um updates machen zu können. Wie viel Speicher haben die Geräte frei für Programme?

- und der Empfang und die Sprachqualität des Desire überzeugen mich nicht gerade.

Wie sieht es bei den beiden Geräten mit diesen Punkten aus gerade die Empfangsleistung und Sprachqualität ist mir neben allem Schnick-Schnack noch das wichtigste.

• Gestern hat es nun auch Vodafone im Shop. Ich habs dann mal mit Vertragsverlängerung gekauft. Sehr schön dabei, Vodafone ist von 279,90 auf 209,90 EUR mit dem Preis runtergegangen. Ich lass mich dann mal nächste Woche überraschen und werd schauen wie so ein Umstieg vom N97 auf Samsung läuft. :)

Und schon wieder hat Nokia einen Getreuen verloren. :rolleyes:

• So habe nun auch das S2 und finde es nicht schlecht. Was mich aber zur verzweifelung treibt ist das ich kein Widget für Facebook und Twitter finde so in der Art von News and Feeds wie beim DHD. Beim Wave 2 gabe es doch auch ein vernünftiges. Ist beim S2 wirklich keins bei? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war das vom Launcher Pro aber will deshalb nicht extra das nutzen. Kennt einer ein gutes App?

grade mal geschaut ich glaube beim Galaxy S 9000 hiess das App Feeds & Updates. Gibt es sowas nicht? Dieses Social Hub hat ja kein Widget leider

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!