Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Wenn ich Zeit habe stelle ich mal Vergleichsfotos von Galaxy S2 und vom SE Satio ein. Da siehst du, dass das Satio deutlich bessere Fotos macht

stimmt, du hast recht. das satio von vor-vorgestern. das hatte ich gar nicht mehr im blick.

mein K800i macht auch super bilder.

aber: hast du schon mal verglichen, was für bomber das satio und das K800i sind? eben, das ist für den kunden heute nicht mehr zeitgemäß.

im prinzip ist das nichts anderes als mit den kompaktkameras: je größer der bildsensor, desto besser die fotos usw.

und, das galaxy s 2 ist eine super dünne flunder.

• Re: Re: Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    also ich kann nach beidem suchen .... und bei deinem beispiel: ich rufe meier auf und dann rolf - und da iss er dann...

mit dem Google-Suchwidget kann ich auch beide Namen finden, sowohl ROL-f als auch MEI-er, dann erscheint schon nach den groß geschriebenen Buchstaben der Eintrag Rolf Meier.

Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.

Und das kapier ich nicht..... danke für die Antwort!

einen schönen Tag noch an alle,

Ulf

• wir Sind hier in einen Samsung galaxy s2 thraed also bleibt bitte bei dieser Thema auch. Der eine findet denn schöner der andre wiederum denn hier. Ein Handy ist immer noch reine Geschmack Sache und die Bedürfnisse entscheidet immer noch jeder für sich selbst. Und nicht einfach jedes Handy schlecht reden.

• Nein auf die Leute die sagen das SE eine bessere Kamera hat? Und ein iPhone besser darstellen als das sgs2

• telefon

Bei welchem aktuellen Smartphone ist denn der Akku nicht schnell leer?
    bei meinem nokia n 8

habe LRS na und

• Re: Re: Re: Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Ulf_14
    Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.

Das geht beim alten Galaxy S auch nicht. Das wurde hier auch schon angesprochen (oder bei android-hilfe.de). Ist echt ärgerlich, aber es scheint keine Lösung dafür zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Plastik hat auch Vorteile gegenüber Glas... Die Rückseite meines iphones it komplett zersplittert.. Brauche Ersatz.. Vielleicht doch das Nexus S ist das besser verarbeitet?

Na so ein Akkudeckel fürs 4er kostet 20 Euro..Tausch den selber und verkaufs...Kauf dir von dem Geld ein Nexus S das ist sehr stabil,und Geld wirst Du auch noch genug übrig haben.Aber lass das Nexus nicht aufs Display fallen,das kostet 159 Euro.Beim 4er 49,95.

• Re: Yiippiieh!!!

• Zitat

Original geschrieben von loreen2007

Wie bekomme ich meine "Punktestände" vom Angry Birds vom S1 aufs S2 ?? LG Loreen

Angry Birds arbeitet an einer Möglichkeit, die Spielstände zu sichert, hab ich unlängst irgendwo gelesen. :)

Ansonsten Game Center ... ach neee :gpaul: :D :p Gibt es ja beim kleinen grünen "Kübel" nicht ;)

Also zum SGS II: Hab einige Tests durchgesehen, das SE Arc macht insgesamt schlechtere Fotos! Auf Mobile-Review.com ist ein Vergleich im Review des SGS II.

Ältere Geräte, wie das INNOV8 und Omnia HD machen aber bessere Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!