Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• habe ich auch alles an und es hat gleich 48 H rum, bin aber bei 4 % akku leistung :P... hält bei mir aufjedenfall länger als das iphone 4

• Ich hatte das SII gestern kurz in der Hand...

Mein Fazit: technisch top! Aber das Teil fühlt sich nicht gerade hochwertig an :eek:
    Vom ersten Eindruck wie ein Dummy;)

Für eine UVP von über 600€ indiskutabel.

• Das sehe ich leider auch so.

Designtechnisch sowie von der Geschwindigkeit finde ich es echt :top:.

Aber die Materialanmutung, vor allem die des Homebuttons, ist wirklich :flop:. Jedenfalls für mein rein subjektives Empfinden. Andere mögen hier anderer Meinung sein.

Und nein, das soll kein Samsung-Bashing sein und nein, ich habe kein iPhone 4, jedenfalls nicht mehr :D

• Plastik hat auch Vorteile gegenüber Glas... Die Rückseite meines iphones it komplett zersplittert.. Brauche Ersatz.. Vielleicht doch das Nexus S ist das besser verarbeitet?

• Yiippiieh!!!

Bekomme meins heute nachmittag!!! :top:

Kurze Frage:
    Meine Kontakte und Kalendereinträge kann ich ja mittels Kies vom S1 sichern und dann aufs S2 wuchten; oder?? Sollte doch ohne Probleme funzen, oder?

Dann Apps neu installieren.
    Wie bekomme ich meine "Punktestände" vom Angry Birds vom S1 aufs S2 ??

LG Loreen :rolleyes:

• es gibt immer vor und nachtteile gegenüber anders handys, der eine hat das eine besser der andere das andere, ich weiss nicht ob hörer aulösung auch auf den aku bemerkbar ist, aber man kann kein handy raus bringen der schon alles hat, es wird wahrscheinich auch ein nachfolger des S2 geben, vielleicht mit hörere auslösung, etwas kleiner, oder sonstige, den perfeken handy gibt es nicht, es sei den man kauft sich alle handys die die bestimmte funktion haben :-)

und viele finden plastik nicht schön, ich finde plastik zb besser, weil es auch leichter ist, ich möchte ein handy haben der leich ist, und nicht schwer, also vor und nachteile gibt es immer.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    es gibt immer vor und nachtteile gegenüber anders handys, der eine hat das eine besser der andere das andere, ich weiss nicht ob hörer aulösung auch auf den aku bemerkbar ist, aber man kann kein handy raus bringen der schon alles hat, es wird wahrscheinich auch ein nachfolger des S2 geben, vielleicht mit hörere auslösung, etwas kleiner, oder sonstige, den perfeken handy gibt es nicht, es sei den man kauft sich alle handys die die bestimmte funktion haben :-)

und viele finden plastik nicht schön, ich finde plastik zb besser, weil es auch leichter ist, ich möchte ein handy haben der leich ist, und nicht schwer, also vor und nachteile gibt es immer.

Also das SGS liegt sehr gut in der Hand. Ich mag auch leichte Handys lieber.

Aber hohe Displayauflösung und Akku hat ja beim iPhone 4 auch keine Nachteile gebracht, gegenüber dem 3GS :) Wäre schon nett gewesen eine fast "Retina" reinzupacken :) Das sparen die sich für das SGS3 auf :p

• iphone hat zwar ein gutes display aber mehr auch nicht, schlechte kameria, bei iphone 4 schlechte emfang, gehäuse aus glas, einmal rutnergefallen alles kaputt, total schwer, und viele funktionen.

aber das sg3 wird wieder was neues haben, und wieder die nummer 1 werden, lassen wir uns nächstes jahr überraschen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!