Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hab es bei Amazon auch für 529,- bestellt ...... Keine Zeit zum Media Markt zu fahren ;-)

OK ;-).

Ich könnte es an deiner Stelle einfach nicht mehr erwarten noch ca. 5-6 Tage warten zu müssen, vor allem wenn man es halt eben für den "selben" Preis bei MM bekommt...

Aber du kannst dich auf jedem Fall total freuen auf das SGS II... man man

• ja hab gutscheine noch von amazon darum von amazon, und sind die amazon geräte auch brandings frei von also hardware und software branding frei

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ja hab gutscheine noch von amazon darum von amazon, und sind die amazon geräte auch brandings frei von also hardware und software branding frei

Das sind die von MM auch...

Egal, berichtet wenn ihr euere Geräte bekommen habt- bin gespannt wie ihr abgeht

• Bekommt man eigentlich schon irgendwo Ersatz Reserve Akkus und lade Station ?
    hat da schon jemand was passendes gefunden ?
    amazon, ebay gibt nix gros her nur facke,s
    echt problematisch ich habe normal immer 1-2 ersatzt akkus zur hand
    :(

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• ist das SII denn auch so schwach auf der brust wie das SI?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    ist das SII denn auch so schwach auf der brust wie das SI?

Was will uns dieser User damit sagen? Wie wäre es, mal die ganzen Beiträge hier zu lesen?

Gruß

Martin

• hast recht, zu schnell geschossen ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• bei der telekom is das gerät jetzt auch zu haben. mir persönlich aber zu teuer. bei nem 40 euro vertrag noch 240 zuzahlung is mir zu viel. dan kann ich mir das gerät direkt ohne vertrag kaufen.

• Hmm ich habe momentan das iPhone 4 und würde sofort umsteigen wenn ich wüsste das der Akku genauso lange hält oder sogar länger.. hat wer den Vergleich ? iPhone hat pushmail, Facebook, und whatsapp daueraktiv und komme damit über den Tag. Schafft das S2 das auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!