Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Würde gerne wieder umsteigen, aber ich lege viel Wert auf die Apps und da ich keine Kreditkarte habe, sowie auch keine haben will, ist es ja eine Katastrophe :flop:

Schon mal über Prepaid-Kreditkarte nachgedacht ? Quasi Null Risiko weil nur das abgebucht werden kann was du drauf geladen hast.

Siehe z.B.
    http://www.mobiflip.de/2011/05…nstigste-loesung-im-test/

Einzige Bedingung: Man muss 18 sein zum bestellen, aber das kann ja auch jemand für einen übernehmen...

• hi,

gibts eigentlich sowas wie die TomTom KFZ Halterung auch fürs S2 ?
    also GPS verstärkung/ freisprechen und die Halterung ? (die hält bombenfest)
    desweiteren, hab bei meiner iphone halterung diese an dauerstrom drann, kann ich da das usb kabel auch in die galaxy S2 halterung stecken oder hamm die andere Daten vom strom ?

2. :)
    Tischladestation.....
    gibts da was ? hinstellen -> laden & syncen....
    mit der originalen geht das wohl nich...

sorry für evtl. doofe fragen, steig grad vom 3GS auf das S2 um (wenn amazon mal endlich liefern würde :( )

gruß

andi

• Und dann gibts da noch mywirecard. Hab ich mich auch registriert und es läuft super. Die prüfen auch nix nach. Das gute ist, es ist eine dt. Bank die dem Einlagensicherungsfond angehört. Und wie mein Vorredner gesagt hat, es kann nix passieren. Selbst im Missbrauchsfall ist man sicher, wenn nix drauf ist, kann nix abgebucht werden. ;)

Sectomy
    Zu 2.: Schau mal hier nach: Amazon . Angeblich soll das aber nur den Akku laden. Kein Sync usw.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Telefonbuch

Moin,

hab mal ne Frage an die User, hatte vorhin das S2 in der Hand und habe 2 Kontakte angelegt, der erste war Harry Testheimer und der 2. war Ernst Blofeld.

Nun zu meiner Frage: wenn ich die Tastatur bediene und irgendeiner heisst H A R R Y dann wird Harry Testheimer eingeblendet und ich kann ihn anwählen.
    Komischer Weise passiert das nicht, wenn ich mit Testheimer beginne, dann findet das S2 den Kontakt nicht.... Kann das jemand mal bitte probieren? Ich habe nicht von allen Kunden die Vornamen im Gedächnis. Hatte neulich ein Android-Gerät in der Hand, dort hätte ich auch mit der Suche mitten im Namen beginnen können, und der hat die passenden Einträge gefunden, DAS fand ich gut..

(Bin eigentlich bis vorhin eingefleischter Nokiaanhänger gewesen, aber irgendwie hängen die im Moment ein paar Jahre hinterher)

Gruß, Ulf

einen schönen Tag noch an alle,

Ulf

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Okay, dann habe ich mir wohl zu viele Gedanken und Sorgen diesbezüglich gemacht. Im Zweifelsfall, wenn man gerade Gelegenheit hat, also einfach laden. :top:

Ich hab mir bisher bei keinem Akku Gedanken übers Laden gemacht, ehrlich gesagt.

Mein SGS1 häng ich abends ans Ladegerät und stecke den morgens in die Tasche, abends dann wieder ans Ladegerät

• So,

mein Kurzbericht über das Samsung Galaxy S II:

Habe es seit letztem Freitag, gekauft im MediaMarkt in Schwerin. Erster Eindruck, H A M M E R!
    Um näher in`s Detail zu gehen, das SGS II hat mich trotz des Vorgänger`s SGS echt sehr sehr positiv überrascht.

Design ist spitze, lässt sich sehr gut anfassen und bedienen. Die geriffelte Rückseite ist absolut stabil auch wenn Sie aus Plastik ist.
    Auch ist der Akku bei mir ein weiterer Pluspunkt, ich komme mit einer Ladung ca. 48 Std. aus und das ist mehr als gut für ein solches Multimedia-Smartphone.

Auch Positiv Überrascht hat mich die "Arbeitsgeschwindigkeit" des SGS II. Im Vergleich zum 1er hat sich diese nochmals deutlich verbessert. Keine Ruckler, keine Verzögerungen und das sogar mit der Auslieferungs-Software....

Ich geb mein`s nicht mehr her, Danke Samsung!

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    bei amazon ist der der liefertermin ab dem 30.5. hoffe der wird auch mal eingehalten.

Habe es oft erlebt, dass Amazon sogar eher geliefert hat.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe es oft erlebt, dass Amazon sogar eher geliefert hat.

Ich auch,

aber wieso kauft ihr es nicht direkt in einem MediaMarkt in euerer Umgebung für 529,- € ?

Bei amazon.de kostet es soweit ich weiß doch mehr... und geht noch länger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!