Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Störungen hin oder her, wenn 2,4 GHz noch auf den Balkon reicht, 5 GHz aber nicht dann hilft es leider in meinem Fall nicht weiter ;)

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Störungen hin oder her, wenn 2,4 GHz noch auf den Balkon reicht, 5 GHz aber nicht dann hilft es leider in meinem Fall nicht weiter ;)

..schon,-aber auf dem Balkon habe ich bei 2,4Ghz so an die 4 Nutzer,-pro Kanal.. :flop:

• Akkuleistung nicht tragbar

Hallo,

ich wollte mal wissen ob eure S2 auch nur einen halben Tag durchhalten?
    Ich habe nehme es morgens vom Kabel und am Nachmittag geht es in den Energiesparmodus. Ich habe ihn bei 30 % eingestellt! Mir ist klar , dass 2 Prozessoren und das große Display Strom brauchen! Aber wenn es dafür keine Akkus gibt... dann kann man halt so ein Smartphone noch nicht auf den Markt bringen!
    Ich denke ich gebe es wieder zurück! Man hat nicht immer eine Steckdose in der Nähe!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• am anfang ist es auch normal ,dass es bis nachmittag hält,denn mann spielt ja sehr viel am anfang:))) also sollte min.12 stunden halten im normal fall.

• Hält länger als 12 Stunden trotz ständigem Rumspielen!

Grad nochmal nachgeschaut seid 21std35min weg vom Laden und immer noch bei 25%!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• meins hat auch gut 23 Stunden gehalten bis es zum zweiten Mal ran musste ;-)

was muss ich machen, damit ich per USB-Kabel am PC surfen kann/updaten kann ohne wlan und über umts reinzugehen?

was habt ihr denn für Apps schon raufgespielt?

• Re: Akkuleistung nicht tragbar

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Hallo,

ich wollte mal wissen ob eure S2 auch nur einen halben Tag durchhalten?
    Ich habe nehme es morgens vom Kabel und am Nachmittag geht es in den Energiesparmodus. Ich habe ihn bei 30 % eingestellt! Mir ist klar , dass 2 Prozessoren und das große Display Strom brauchen! Aber wenn es dafür keine Akkus gibt... dann kann man halt so ein Smartphone noch nicht auf den Markt bringen!
    Ich denke ich gebe es wieder zurück! Man hat nicht immer eine Steckdose in der Nähe!

Gruß Flo

was hattest du den bis jetzt für ein telefon? also von allen handy`s die ich bis jetzt hatte hält das s2 am längsten durch!

bei meiner nutzung komme ich auf 2-3 tage, das nokia n97 vorher schaffte dies auch, aber bei reinem gsm modus (umts ausgeschaltet) und kleinerem bildschirm, währen beim samsung alles standart ist.

die kollegen mit dem iphone müssens bei etwa gleicher nutzung wie ich jede nacht laden....

• Also ich hatte bis jetzt alle iPhones... und mein 4er hält 2 Tage durch! Ich war nur erstaunt... noch nie hat ein Telefon nur 12 Stunden durchgehalten.... ;-)

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Nöhö hats wirklich nicht und die Bilder sind Okay mehr leider auch nicht !

Ich glaube dir, aber steht das noch irgendwo im Netz als "Quelle"?

• Zitat

Original geschrieben von taxus
    Ich glaube dir, aber steht das noch irgendwo im Netz als "Quelle"?

Danke

bei Samsung,de steht auch nichts drin von wegen nfc!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!