ZitatOriginal geschrieben von JaRule
3. Bei mir ist die Zeitzone +2 - befinden wir und nicht in +1?
+2 wegen Sommerzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3. Bei mir ist die Zeitzone +2 - befinden wir und nicht in +1?
+2 wegen Sommerzeit
Oh ok danke
Was ich noch habe - und sorry, aber dass ist halt mein erstes Super Anroid Phone
4. Die ganzen Sprachsachen verbrauchen auch Daten, warum? Sind die nicht auf dem Handy?
5. Die Startfrage mit Google - wo finde ich diese wieder? Da gings irgendwie auch um Daten?
Fragen zum Galaxy S2...
Hallo zusammen,
das Galaxy S2 scheint sich in der Realität genau so gut zu schlagen, wie es in den Vorankündigungen diskutiert wurde. Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem:
1.
Das Galaxy S2 ist ja fast dünner wie eine Brotscheibe. Wie stark erwärmt es sich denn in den verschiedenen Nutzungsszenarien wie WLAN, GPS usw.? Irgendwo muss die Abwärme des Prozessors ja hin. Ist das Galaxy S2 ein Taschenwärmer?
2.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Galaxy S2 nur 11,5 GB von den 16 GB an internen Speicher frei hat. Was frisst denn 4,5 GB an Speicherplatz? Da müssen ja Tonnen von Apps vorinstalliert sein. Stimmt der Punkt wirklich so?
3.
Mich würde sehr interessieren, wie sich die Navigation auf dem Galaxy S2 macht. Ist die Positionsbestimmung exakt genug? Wie schnell der der Satelliten-Fix?
Euren Erfahrungen sehe ich mit großer Spannung entgegen und danke Euch sehr!
Beste Grüße
Aerni68
Re: Fragen zum Galaxy S2...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Hallo zusammen,
das Galaxy S2 scheint sich in der Realität genau so gut zu schlagen, wie es in den Vorankündigungen diskutiert wurde. Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem:
1.
Das Galaxy S2 ist ja fast dünner wie eine Brotscheibe. Wie stark erwärmt es sich denn in den verschiedenen Nutzungsszenarien wie WLAN, GPS usw.? Irgendwo muss die Abwärme des Prozessors ja hin. Ist das Galaxy S2 ein Taschenwärmer?
2.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Galaxy S2 nur 11,5 GB von den 16 GB an internen Speicher frei hat. Was frisst denn 4,5 GB an Speicherplatz? Da müssen ja Tonnen von Apps vorinstalliert sein. Stimmt der Punkt wirklich so?
3.
Mich würde sehr interessieren, wie sich die Navigation auf dem Galaxy S2 macht. Ist die Positionsbestimmung exakt genug? Wie schnell der der Satelliten-Fix?
Euren Erfahrungen sehe ich mit großer Spannung entgegen und danke Euch sehr!
Beste Grüße
Aerni68
1. Klar das Telefon erwärmt sich schon ein wenig wenn du damit rumspielst oder telefonierst (aber das haben bis jetzt alle meine handy`s gemacht), aber wens einfach so in der Hosentasche liegt bleibts schön kühl.
2. Bei mir ist der Speicher folgendermassen:
Systemspeicher 1.97 GB
USB Speicher 11.50 GB
Dazu dann noch die SD Karte.
Ne 500GB Festplatte wird Dir ja auch nicht als 500GB angezeigt wegen den unterschiedlichen Berechnungsmethoden, deshalb denke ich kommen die 16GB schon hin.....
Hallo,
weiss jemand, wo man es auf der HP von Mediamarkt bestellen kann? Soll ja lt. Prospekt gehen
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo,
das Display soll ja identisch mit dem Galaxy S "1" sein. Nur größer
Kann das jemand bestätigen?
Wird ansonsten immer noch Kies benutzt?
Es gibt einige Displayvergleiche z.B. hier auf GSMArena Das SGS2 hat weniger Zwischenräume zw.den Subpixeln und da resultierende Bild ist ein wenig schärfer kommt aber an ein IPS Display eines LG in Sachen Schärfe nicht heran. Da es Geiser ist, als das SGS 1 wird es wohl nicht unbedingt schärfer aussehen. Ich finde die Auflösung eigentlich schon veraltet. Es kommet ja ein neues HTC Gerät mit 960x560 Pixel raus, das nenne ich scharf ( das iPhone 4 mal außen vor)
Laut Eldar wird im Winter sowieso das SGS3 rauskommen, also ich persönlich würde ungern eine halben Tausender für ein Zwischenprodukt ausgeben
Da muss ich djmuzi rechtgeben, weil wenn das stimmt das schon im Winter das 3 er kommt, hat samsung kürzere Lebensdauer als Apple...
Dafür dann 520€ ist Kundenverarsche...
Naja es wird immer was neues kommen.
Naja es wird immer was neues kommen.
Das stimmt. Aber nicht zweimal im Jahr
Is ja geil, der Andrang beim Media Markt war ja fast noch höher als beim iPad 2. Innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!