Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das mit den Displays kann ich nicht bestätigen. Meine Kollegin hat ein Iphone 4 selbst sie meinte das Galaxy S2 Display wäre schärfer.

:confused:

Wie soll das denn wohl gehen?! Weniger Pixel auf einer größeren Fläche können wohl kaum ein schärferes Bild ergeben...

WVGA auf einem so großen Display ist mir persönlich auch zu wenig (kenne ich gut vom HD2). Ich werde mir das HTC Sensation mal ansehen, aber ich gehe davon aus, daß es für mich erst wieder mit der nächsten Generation interessant wird (720p auf 4" - wie gerade von Toshiba vorgestellt).

Des Weiteren kann ich mit TouchWiz auch nichts anfangen. Entweder HTC Sense oder Android Vanilla.

Beste Grüße,

EDIT:

Junior Guru :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• was sagt man so zu pixelfehlern? ich habe 1,5 würde ich sagen, kaum zu erkennen aber vorhanden, rot auf weiß...

...jemand ähnliches oder muss ich mich jetzt schlecht fühlen?:)

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    gibt es dann fur denn preis? ist das handy von mediamarkt auch brandingfrei?

Seit heute 18:00 für 529 €, deutsches Modell noch frei von Branding laut den Usern von Android-Hilfe.
    Aber morgen wahrscheinlich um spätestens 10:05 ausverkauft.
    Und Near Field Communication ist nicht verbaut! Der Prospekt ist falsch. NFC ist bei keinem Modell in Europa enthalten.

• shit ich schaffe das nicht so früh kann man das nicht nach bestellen? lohnt sich jetzt zu kaufen? oder liebet warten bis naechste woche.

• Kannst ja bestellen, aber Samsung kann bei weitem nicht so viel Geräte liefern wie alle haben wollen.
    Die Online-Händler kriegen nächste Woche wieder nen Schwung.

• Träum mal schön weiter!
    Die 529 sind ein absoluter Kampfpreis, das Ding kostet Online 540 bis 600!
    Die extreme Nachfrage und die geringe Verfügbarkeit halten den Preis auch schön oben.
    Aber bleib in deinem Glauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!