Sennheiser sind ja die großen, hmmm wenns auch bei den inears wie das bada wave handy BOOM BOOM BOOM macht, dann hol ichs mir ja doch vllt shcon jetzt.
Wäre es nicht möglich, das es bei dir ein einzelfall ist mit dem display? Ist wird doch sonst dauernd nur in reviews gelobt, oder habe ich was verpasst?
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Sennheiser sind ja die großen, hmmm wenns auch bei den inears wie das bada wave handy BOOM BOOM BOOM macht, dann hol ichs mir ja doch vllt shcon jetzt.
Wäre es nicht möglich, das es bei dir ein einzelfall ist mit dem display? Ist wird doch sonst dauernd nur in reviews gelobt, oder habe ich was verpasst?Genau dies wundert mich auch. Komisch, vielleicht weil ich vom iPhone 4 komme, da war das Display viel kleiner und hatte eine viel höhere Auflösung und dies fällt ja stark auf.
MfG dK
-
hat jemand ein desire hd zur hand?
kann jemand die höhe und die breite beider displays ausmessen. mir kommt das galaxy s2-display schmäler vor.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
hat jemand ein desire hd zur hand?kann jemand die höhe und die breite beider displays ausmessen. mir kommt das galaxy s2-display schmäler vor.
danke
Ist es auch, da es keine 4,3 Zoll hat, sondern 4,27 Zoll.
MfG dK
-
0,03 inch sind 0,7mm.
das fällt nicht mit dem auge auf. mir geht es um das seitenverhältnis, wie die 4.3 inch angeordnet sind.
-
bei MM in essen gibt es das Handy für 599,- wer interesse hat einfachvorbei gehen. wollte es holen aber ist noch zu teuer.
-
Bei Amazon momentan 528,95 Euro
-
Und bei MM morgen bundesweit für 529 €.
Der Newsletter ist schon lange über eMail raus.
Die haben aber laut Android-Hilfe nur kleine Mengen erhalten.
War bereits heute schon zu dem Preis offiziell ab 18 Uhr zu erhalten. -
Das mit den Displays kann ich nicht bestätigen. Meine Kollegin hat ein Iphone 4 selbst sie meinte das Galaxy S2 Display wäre schärfer.
-
Das mit dem Display wäre ja sonst sicherlich bei vielen Testern aufgefallen, denke das es wohl ein Montagsgerät ist, mit dem Display unschärfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!