Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• mal schnell ne Frage, hab für das S2 eine Hülle aus Leder dazu gekauft. Samsonite Size L.
    Ist ok....

Hab aber heute gleich mal KFZ Ladekabel und Displayfolie gekauft. Würdet ihr sowas

http://www.amazon.de/SAMSUNG-G…TF8&qid=1305795117&sr=8-2

oder sowas

http://www.amazon.de/mumbi-Sil…F8&qid=1305795214&sr=8-17

empfehlen?

meine Bedenken sind da immer die offene Kamera (logisch) und da ist so ein Leder Ding zum ganz reintun wohl besser?

• ich habe es gestern in der hand gehabt und etwas begutachtet. ich hätte es kaufen können.
    ich bin unschlüssig, ob ich zuschlagen soll oder noch einige wochen warten soll, bis ich das abo verlängern kann.

das teil gefällt mir. sauber verarbeitet ist es. sehr viel leichter als das galaxy 1 finde ich es nicht. es liegt sehr gut in der hand und ist weniger schlüpfrig als sein vorgänger. gut finde ich, dass die kameralinse mittig angebracht ist. beim sgs 1 muss ja echt aufpassen, dass man mit den fingern nicht die linse abdeckt, während man filmt oder fotografiert.

ich denke, ich geh das teil heute kaufen, obwohl ich eigentlich warten wollte. es drängt mich einfach.

• hat zufällig jemand eine information, ob und ab wann das g s2 bei 1und1 erhältlich sein wird ?

danke ?

ps: wir warten auf ausführliche Berichte .... :))))

Danke

Gruß
    Ajy26

• ALso bei mir ist jetzt im Kameramodus einmal das Handy eingefroren. Beim Schreiben im Quermodus brauchst es nach links beim ersten mal ein wenig Bedenkzeit - aber irgendwie nicht produzierbar.

ZUr Verarbeitung:

Ich finds gut, wobei der dünne Plastikdeckel an der Kerbe oben dran ca 0,5 mm über steht. Aber denke ist im normalen Bereich

• mk25 @ noch nicht getestet, aber er nimmt die Verbindung extrem schnell mit unserem billig Wlan Router "n" auf.

Empfang ist gut, habe aber selten ein "H", meistens ein "U". Dafür fast überall immer guten Empfang. Auch heute bei Famila einkaufen gewesen und dort konnte ich mit einer sehr sauberen ohne jegliches Rauschen sehr guten QUalität telefonieren, wo andere Geräte schon am Ende waren.

kingofdirt @ War mit dem iPhone 4 geschrieben :D

MfG dK

• Hallo; nachdem ich es mittlerweile ausführlicher testen konnte. Ich bin nach wie vor sehr angetan. Bisher mein bestes Smartphone. Die Spracherkennung zum verfassen neuer Email oder Sms ist der Hammer. Jedes Wort wird erkannt und sofort in die Email/Sms verfasst. Hätte nicht gedacht,das es so super funktioniert. Das warten hat sich gelohnt.

• Ist das display so unscharf??? Haste mal ein desire hd display gesehen? Falls ja war desire hd schärfer mit 4,3 zoll?

Haste den mp3 schon genutzt mit in ears? Galaxy S hatte mich total beim bass enttäuscht, ist denn beim galaxy s2 besser mit dem bass? Falls du noch SE hpm-77 hast, könntest du es mit denen testen?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ist das display so unscharf??? Haste mal ein desire hd display gesehen? Falls ja war desire hd schärfer mit 4,3 zoll?

Haste den mp3 schon genutzt mit in ears? Galaxy S hatte mich total beim bass enttäuscht, ist denn beim galaxy s2 besser mit dem bass? Falls du noch SE hpm-77 hast, könntest du es mit denen testen?

Also meiner Ansicht nach ist das Display totaler Mist.

Hochauflösende Wallpapers sehen einfach schmutzig aus. Wo beim iPhone oder Desire HD die Farbe gleichmäßig war, sieht man beim SGS2 leichten Farbunterschied.

Auch die Auflösung, also das Desire HD Display wirkt einfach einen Tick sauberer, wenn auch die Farben erheblich blasser sind.

Musik hab ich bislang noch nicht viel gehört.

Benutze die Sennheiser PX100.

Wenn ein normales Lied kommt, ist der Bass eher zurückhaltender, trotz schon den verstärkten Bass der PX100 KH.

Wenn aber David Guetta kommt, dann geht schon was ab. Wenn man dann noch die Bassverstärkung einschaltet, dann macht es BOOM BOOM BOOM, aber die Höhen werden leicht schärfer uns unsauberer dabei.

Aufjedenfall ist mit den PX100 der Klang sowas von Klar, dynamisch und angenehm, unglaublich.

Hab ich bislang noch bei KEINEM anderen Handy gehört und ich habe sehr viele Geräte schon gehabt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!