Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• [QUOTE] Original geschrieben von JaRule
    Leute ich hab mir grad das S2 im Media markt in Sindelfingen gekauft. 529 Euro.....so hammer.

weist Du ob die noch welche haben? dann fahr ich nämlich morgen gleich hin

• macRudy

Der Typ am Telefon meinte, die wären heut gut weg gegangen. Ich wohn 30 km davon weg. Zack ins Auto und die junge Dame gefragt.
    Die meinte....."Und Ihnen wurde gesagt, dass wir das da haben?"

Ich voll gedacht "Nee oder" Aber dann hat sie den Schrank aufgemacht und da waren gut noch 10-15 Stück.
    Geh morgen früh gleich hin dann passt das. 529 Euro

@all

Das ist mein erstes Smartphone/Anroid. Soooo geil. Die Größe daran muss ich mich noch gewöhnen, hab es jetzt ohne Sim eingeschalten hehe

Die "Startfrage" mit den Daten usw. Kann man das nachträglich ändern? Und sollte man gleich den Akku laden? Weil der ist ja schon teilweise geladen.

• Ist das dein erstes Handy? o.O Was so Fragen wie Akku, Sim, etc. angeht gibt's keinen Unterschied zwischen "normalen" Handys und Smartphones.

Laut Hersteller sollte man jeden Akku vor der ersten Nutzung laden. Ob man's jetzt wirklich macht und was es bei 'nem Li-Ion Akku noch für'n Sinn hat sei mal dahin gestellt.

• JaRule

:top:

werd morgen früh gleich losdüsen, und unterwegs mal ganz stark hoffen dass der Laden noch welche hat. mir würde ja eins schon reichen :D

Viel Spass noch mit Deinem :)

• Nein ist nicht mein erstes Handy - aber das mit der Sim ist halt so ne Sache, weil mir wurde gesagt, dass meine von 2002 ist und diese dann zu Problemen führen kann.

Darf ich noch was fragen zwecks Google Mail-Konto? FÜr die Bestätigung brauch Google meine Handy Nr. ist das normal?

• Das galaxxy s 2 ist ab freitag bei media markt für 529 euro im angebot.

Gestern hab ich bei mm eins gekauft. hätte auch 599 euro kosten sollen, habe es aber schon für 529 euro bekommen.

Testbericht folgt am sonntag.

erster eindruck ist sehr positiv, nur das display wirk recht unscharf wenn man vom iphone 4 kommt.

Definitiv super sprachqualität und lautsprecher. sau schnell und top kamera :)

Verfasst nit dem galaxy s 2

• Ich war gestern im Media Markt im Main Taunus Zentrum in Frankfurt.
    Dort sind mehrere Samsung Galaxy S2 verfügbar. Dort wurde bisher wohl noch keins verkauft.
    Allerdings kann ich über den Preis nix sagen, den habe ich mir nicht angeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Verfasst nit dem galaxy s 2

^^Wortvervollständigung lässt aber zu wünschen übrig. :p

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• ..endlich mal einer, der damit auch telefoniert.. :D

..und wie ist der Empfang deiner Einschätzung nach?

..kann es wlan "a" 5Ghz? hat das mal jemand getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!