Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Also wenn der tatsächlich gesagt hat, dass das 1er was den RAM angeht schlechter ist als das 2er, dann hat er schlichtweg keine Ahnung :D

• mir hat die Artikelnummer: 260779960959 (black) in der Bucht zugesagt

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hiho

Da T-mobile es irgendwie nicht auf die reihe bekommt eins zu liefern....

Bekomme ich zu 90% morgen eins vom MM mitgebracht :-)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Hab meins grad in Prenzlauer Berg erworben! Also ebend hatten sie noch 2! Falls sich jemand noch im MM holen sollte lasst euch nicht auf ihren Preis ein wollten es mir erst für 609 andrehen! Habe es dann aber für 569 bekommen;)

da würd ich aber mit der rechnung für auf der seite davor (539,00€) nochmal hingehen und versuchen ob da noch was geht

• Leute ich hab mir grad das S2 im Media markt in Sindelfingen gekauft. 529 Euro.....so hammer.

IRgendwie will ich gleich loslegen, aber hab heut keine Zeit mehr. Würd es aber gern mal anschalten. Aber ich hab angeblich noch ne alte Sim (obwohl ich aber 3 G Netze empfangen kann). Würdet ihr es trotzdem mal wagen?

• können sich die glücklichen besitzer eins samsung galaxy s2 etwas über den handy erzählen, akku dauer ect, am besten noch live fotos, und wie dick ist das handy an der dicksten stelle usw. würden sich viele hier freuen mehrer infos zu bekommen.

• Hy. habe auch im Media Markz Plz63741 angerufen.

Haben welche da.

In Aschaffenburg CIty Galerie wollten die 609€//
    Die nette Dame von der Auskunfrt meinte ich solle doch nach Mainaschaff fahren. Dort kostet es nur 529€

Welcher Film läuft da jetzt¿

Gesagt getan in Mainaschaff fûr 529Euro erworben.

Ich bin überglùcklich. Es ist Wahnsinnig dünn. Liegt super in der Hand.

Das Display der Hammer zum surfen.

Mehr demnächst.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!