Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    ...naja, die berliner Mediamarkts scheinen leer, hab die gerade mal abtelefoniert, viele waren verwundert, dass überhaupt schon welche verkauft werden DÜRFEN, verrückte leutz :)


    sonst noch jemand ideen wo man es in Berlin bekommen könnte?



    Hab meins grad in Prenzlauer Berg erworben! Also ebend hatten sie noch 2! Falls sich jemand noch im MM holen sollte lasst euch nicht auf ihren Preis ein wollten es mir erst für 609 andrehen! Habe es dann aber für 569 bekommen;)

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.


    Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von dlG
    Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.


    Gruß.


    das i9100 hat auch keinen externen auslöser! es muss also auch über das display geschehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dlG
    Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.


    Gruß.


    Du kannst beim SGS doch die Frontkamera nutzen - genau das wird wohl auch beim SGS II möglich sein. Und 2 Megapixel sind ja für solche Bilder auch in Ordnung...

  • war gestern in einem telefonshop und der handyverkäufer hat mir gesagt,


    dass das galaxy s1 besser als das galaxy s2 ist und hat mir einen vertrag angeboten, wo ich mehr für das galaxy s1 zahlen muss. hat der keine ahnung oder will der mich verarschen? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saichol
    war gestern in einem telefonshop und der handyverkäufer hat mir gesagt,


    dass das galaxy s1 besser als das galaxy s2 ist und hat mir einen vertrag angeboten, wo ich mehr für das galaxy s1 zahlen muss. hat der keine ahnung oder will der mich verarschen? :flop:


    Der will das verkaufen, was er da hat. Ist doch klar, oder? Das wird gelobt, das nicht Verfügbare schlecht gemacht.


    Provision für ihn sofort statt zu hoffen, dass Du irgendwann mal wiederkommst wenn er das Teil selbst auf Lager hat. Marktwirtschaft nennt man das.

  • klingt logisch, danke für die aufklärung. habe mich ganze zeit gewundert, wie das sein kann :)
    nur dumm, dass ich selber nicht drauf gekommen bin :o


    der hat das damit begründet, dass das s2 weniger arbeitsspeicher hat oder weniger ram (konnte es mir nicht ganz merken). jedenfalls in einer sache tatsächlich schlechter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!