Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Christus
    Heute stand bei Amazon "lieferbar" und das wurde wieder entfernt. Wenn es jetzt 20.Mai oder später kommt, ist das nicht wie angegeben(wenn man heute bestellt hätte).

Heute morgen stand ab 18.5 lieferbar, wenn man nun den Versandweg dazurechnet kommt man auf den voraussichtlichen Liefertermin 20.5.

Dann wurde der Preis und Lieferbarkeit geändert, höchstwahrscheinlich aufgrund obigen Grundes.

Und wenn man so ewig vorbestellt hat, sollte man eigentlich froh sein, wenn es diese Woche kommt und sich nicht wie ein kleines Kind an "Kleinigkeiten" -"dann ist es nicht wie angegeben" aufhängen, nur weil dein LD noch auf 31.Mai. steht. :flop:

Die Pressemitteilung die @Ailen gepostet hat unterstützt wohl auch nicht gerade deine "Amazon" Verschwörungstherorie. (auch wenn der Nick es annehmen lassen könnte)

• Jupp

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hi,

hab noch schnelle ne Frage. Kommt es zu Problemen mit ner älteren Sim? Hab meine Sim schon zig Jahre...hab das mal irgendwo gelesen!

Wenn deine Simkarte doch schon etwas älter solltest du mal bei deinen Provider anrufen und aus diesem Grund eine bestellen (sollte umsonst sein(war bei mir so)) und sag glei das die deine Handynummer für umts freischalten sollen ( vergessen die manchmal)

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Also, es gibt im Wesentlichen zwei unterschiedlichen SIM-Karten:

GSM- und UMTS- (USIM-) Karten. GSM-Karten können kein UMTS (u.a, ausserdem geringere Speicherkapazität). und wildestes Smartphone ohne UMTS ist doof.

Deshalb ruf bei Deinem Anbieter an, der kann sehen, welche Art SIM-Karte Du hast. ggf schicken Sie Dir eine neue zu, meist kostenfrei. Oder Du gehst in einen Shop, die können häufig den SIM-Tausch direkt durchführen.

WICHTIG: Wenn Du irgendwelche Daten auf de SIM hast (Kontakte etc.) vorher sichern. Frag auc h nach Nebeneffekten wie Mailbox, hab schon gehört, dass alte Mailbox-Einträge etc. dann weg sind.

viele Grüße!

• Naja aber ich sehe ja, wenn mein Handy im UMTS netz ist, also müsste dass doch gehen?

Desweiteren würde mich mal interessieren, was ihr für ne Tasche oder Hülle zum SG2 kauft?

Habe bei meinem bisherigen Handy so ne "Socke"...passt dazu gut....aber jetzt brauch ich dann auch was besseres!

• Naja, kann ja sein, dass Du eine UMTS SIM hast. Aber frag doch einfach Deinen Anbieter. Wenn Du hier jemanden findest, der Dir das sagen kann, hat Dein Anbiete ein gaaaanz großes Datenschutzproblem ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Kommt es zu Problemen mit ner älteren Sim? Hab meine Sim schon zig Jahre...hab das mal irgendwo gelesen!

Zitat

Original geschrieben von bjornebeer
    Naja, kann ja sein, dass Du eine UMTS SIM hast.

Bei Vodafone hatte ich mal angefragt als ich mir damals mein erstes UMTS-fähiges Telefon zugelegt hatte. Von denen wurde mir gesagt, daß seit Mitte/Ende (weiß das nicht mehr exakt) 2004 bei Vodafone ausschließlich UMTS-fähige SIM-Karten verkauft würden.

Mit Älteren dürfte es also nicht gehen. Aber wie schon von anderen geschrieben, einfach anfragen und eine Aktuelle zuschicken lassen.

• ma ein paar dumme Fragen:

ich hab mir n s2 mit Handyvertrag gekauft. Hab mir bisher immer meine Handys so gekauft, deshalb hab bin ich etwas planlos :P.

a) Ist das Handy gebranded?
    falls ja: sollte ja relativ einfach sein, das Branding zu entfernen. Ist das legal? Führt es zu Garantieverlust?

b) Hat das Handy Sim-lock?

danke!

edit: hab schon im Mobilfunk-vertrag gestöbert, hab dazu leider nix gefunden :(
    achso Anbieter ist o2/handytick.de, falls das relevant ist.

• Warum fragst du nicht Handytick selber per Mail oder PM woher soll jemand hier wissen was die Händler verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!