Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• wie ich schon mal schrieb, fällt mir das warten leicht.
    nach wie vor ist das galaxy I spitze. ich habe lange an meinem i8910 festgehalten. erst als der screen spukte, wechselte ich zum galaxy i9000. eine vorzügliche wahl.
    noch nie habe ich ein handy so perfektioniert und genutzt wie das sgs. ich bin so glücklich mit dem teil.

ein kauf des sgs II gleich nach erscheinen, drängt sich mir nicht auf. einige berichte hier im forum werde ich wohl abwarten. ein solches hightech gerät mit 2 prozessoren und vielem mehr, könnte ja anfälliger auf fehler sein. die batterie wird sicherlich auch mehr belastet als beim sgs I.
    wenn aber alles so ausgereift ist wie beim sgs I, werden wir wohl am galaxy II grosse freude haben.

zur hosentaschen-tauglichkeit sage ich nur folgendes;
    man muss einfach sehen, dass solche handys nicht nur zum telefonieren sind. für die internetfunktion kann das display nicht gross genug sein.
    ich hatte kurze zeit ein nokia 6700. ich mag mich nicht erinnern, je im internet gesurft zu haben mit dem niedlichen teil.

das sgs I ist perfekt in gewicht und grösse. das kleine mehr beim galaxy II wird wohl nicht dazu führen, dass einem dümsten moment die hose auf kniehöhe gerissen wird.

• Und wenn du denn noch mehr wartest und noch mehr und sich dann alle ums S3 prügeln, ist es noch billiger!! Und nu!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Und wenn du denn noch mehr wartest und noch mehr und sich dann alle ums S3 prügeln, ist es noch billiger!! Und nu!

Finde ich gut deine Antwort :top:

Ich denke, ich werde zuschlagen. Habe den iPad Kauf auch gestrichen, da ich mich von Apple distanzieren möchte, komplett. Werde auch mein Firmenhandy (iPhone4) abgeben.

Ich hoffe, ich werde nur die ganzen vielseitigen und guten Apps nicht vermissen :(

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hoffe, ich werde nur die ganzen vielseitigen und guten Apps nicht vermissen :(
    MfG

Na, so schlecht ist ja der Market nun wirklich nicht :top:

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    http://www.handyshop.de/Herste…_S2_16GB_i154_36020_0.htm ab KW 20 nur 525,99 €

+ versicherter Versand .... dann bin ich bei 5€ mehr bei Euronics, habe es aber sofort :top:

Kann mir da auch sicher sein, dass die deutsche Ware haben und einen vor Ort Service :)

Ich lege wenig Wert auf Online-Händler. Bezahle lieber mehr und gehe in einen Shop, aber jedem das Seine.

MfG

• ab 06.Juni.2011 ist bei Amazon Lieferbar , aber es ist teuer geworden von 545€ auf 575€ gestiegen.( werde nochne monat abwarten wegen diesen preis)

• Zitat

Original geschrieben von soral
    ab 06.Juni.2011 ist bei Amazon Lieferbar , aber es ist teuer geworden von 545€ auf 575€ gestiegen.

sehe noch 545€ / lieferbar ab 18.5.11

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    sehe noch 545€ / lieferbar ab 18.5.11

was ist den los mit amazon????? vor 3 min. war es ganz anders :))))
    wooow und am 18.Mai super warten hats gelohnt :)

jetzt brauche ich nur noch ein rabat gutscheincode ,wers hat bitte melden

• also ich seh da ein preis von 569,- ich dachte es wird billiger statt teuer, bestimmt weil die nachfrage zu gross ist, steigt der preis, hoffe es wird noch billiger 570 sind mir noch zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!