Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• so eine limitierung der framerate auf maximal z.B. 60 fps sorgt dafür, dass ressourcen für andere Aufgaben übrig bleiben. Es kann also die Leistung steigern. Oder die Akkulaufzeit. Die meisten Notebookgrafikkarten im Akkumodus machen das auch. Auf einem Telefon wird man wohl bei einem 3DGame zwischen 60 und 100 fps wohl sowieso auch keinen unterschied feststellen. Dafür kann man länger spielen.

Wahrscheinlich wird das Galaxy Amoled Display auch 60 mal pro Sekunde aktualsiert. Wenn display und anwendung synchron aktualisiert werden (Vertikal Synchron / vsync), wirkt das Bild stabiler und bei schnellen Bewegungen oder scrollen sind seltener Artefakte/Bildfehler und Schlieren zu sehen.

So eine Limitierung ist also eine sinnvolle Sache.
    Nachteil ist natürlich, dass Benchmarks wenig brauchbare Ergebnisse liefern, wenn die Framerate limitiert worden ist.
    Benchmarks sollten deshalb in der Lage sein, die Limitierung zu deaktivieren, wie man es auch vom PC her kennt. Leider scheint dies beim Galaxy nocht nicht möglich.

• Bei Amazon wird auch heftigst diskutiert, wann es in Deutschland erscheint. In England gehen die ratz fatz weg.

In nem Testbericht bei Amazon wird auch erwähnt, dass das Teil die Grenze der Hosentaschentauglichkeit (was für ein Word) ist. Maaaan

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei Amazon wird auch heftigst diskutiert, wann es in Deutschland erscheint. In England gehen die ratz fatz weg.

In nem Testbericht bei Amazon wird auch erwähnt, dass das Teil die Grenze der Hosentaschentauglichkeit (was für ein Word) ist. Maaaan

Dies könnte man schon als Amazon prinzip erklären! Obwohl Mars und Mädchen Markt das auch so handhaben, vertösten ein immer auf mitte ende nächste Woche! Und wegen der Größe mach mir mal keine sorgen da ich das Gerät schon in Händen hielt! Ok man kann sagen das es für Hotpants und Radlerhosen nicht ideal ist! Die warterei und die ungewissheit nerven aber ist ja fast so schlimm wie bei meinem i8910!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Hiho

Also T-shop und die 2202 wissen überhaupt nicht wann es bei T-mobile kommt... Laut denen :-)

Muss ich mir ne andere quelle mit VVL suchen :-)

Gruß
    Markus

• @madchicken

Ich hab halt noch das N78...und hatte das Desire HD in der Hand. Das wirkt riesig. Aber man gewöhnt sich wohl an alles :-)

• Zitat

@madchicken

Ich hab halt noch das N78...und hatte das Desire HD in der Hand. Das wirkt riesig. Aber man gewöhnt sich wohl an alles :-)

Ich hatte das sony ericsson arc gehabt, vor dem arc hatte ich immer nur max. 4" und das war das galaxy s. Arc war auch ein sehr schmales handy, jedoch habe ichs wegen der größe verkauft.
    Sowie ichs sehe ist das galaxy S 2 mit dem arc gleich lang, nur etwas breiter. Trotz der dünne, denke ich das einige ein problem mit der größe haben werden bzw. könnten.
    Damals war mir das iphone schon groß, wenn ich mir jetzt die smartphones so anschaue, dann ist das iphone schon als klein zu bezeichnen, unter den smartphones.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

@madchicken

Hehe das stimmt wohl! Aber bei HTC hab ich immer das gefühl ein stein in der Hand zu haben!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!