Hiho
Hat zufällig jemand infos ab wann es das S2 bei T-mobile gibt oder kann mir einer nen guten händler sagen wo man auch VVL machen kann, wo es das handy gibt?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho
Hat zufällig jemand infos ab wann es das S2 bei T-mobile gibt oder kann mir einer nen guten händler sagen wo man auch VVL machen kann, wo es das handy gibt?
Danke
Gruß
http://www.android-hilfe.de/sa…-bugs-usw-nur-fakten.html
Hier wird ja schon fleißig berichtet. Was mich jetzt wirklich die Vorfreude verdirbt ist, die schlechte Bildqualität und so Sachen mit dem Launcher, Gedenkpausen des Prozessors
Oder warum sind bei manchen die Bilder auf dem Kopf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli23
Hiho
Danke
Gruß
Es ist schon in allen Systemen geführt und wird Ende des Monats, wenn ich mich nicht irre KW 21 freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
http://www.android-hilfe.de/sa…-bugs-usw-nur-fakten.html
Hier wird ja schon fleißig berichtet. Was mich jetzt wirklich die Vorfreude verdirbt ist, die schlechte Bildqualität und so Sachen mit dem Launcher, Gedenkpausen des Prozessors
Oder warum sind bei manchen die Bilder auf dem Kopf?
Aus deinem Link:
Zitat- Kleine Lags! Das Desire von meiner Frau ist noch immer flinker im UI! Das macht sich vor allem beim starten und beenden von Apps bemerkbar. Besonders stark ist es aber beim Ein- und Ausschalten
Scheinbar scheint auch der Launcher nicht so das wahre zu sein und von der Leistung scheint auch viel zu versickern. . Mal sehen was andere User schreiben aber das scheint jetzt doch nicht so der Hit zu werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli23
Hiho
Danke
Gruß
Also bei uns beim Euronics XXL kostet das für 539 Euro.Gibts auch mit Vertrag.Vieleicht hast Du so einen Markt in deiner Nähe.
Hast Du nen Datum ab wann das bei euch Lieferbar ist ?
Merci.
@all
Ich habe noch zwei Fragen.
Wie sind eure Erfahrung mit dem Gorilla Glas? Braucht man definitiv keine Schutzfolie ? Bin Power-User.
Die zweite Frage.
Kann ich ein Backup auslesen (MicroSD), welches mit Windows Mobile 6.1 entstanden ist ? Mir gehts nur ums auslesen von Kontaktdaten, da das Handy leider mitlerweile defekt ist (HTC Touch HD). Ist da unter den Hunderttausenden von Apps irgendwas dabei?
Grüße,
unnamed
Mir ist die Warterei jetzt auf den Keks gegangen, hab es mir gestern vom Media Markt in Österreich geholt und muss sagen ich bin da weil sehr zufrieden, aber mich zur Zeit noch nicht viel beschäftigen können damit ...
ZitatOriginal geschrieben von Tomcraft
Mir ist die Warterei jetzt auf den Keks gegangen, hab es mir gestern vom Media Markt in Österreich geholt und muss sagen ich bin da weil sehr zufrieden, aber mich zur Zeit noch nicht viel beschäftigen können damit ...
..und was kostet es da?
Hab jetzt 599,- bezahlt
leider ein bisschen mehr als bei Amazon ...
ZitatOriginal geschrieben von Tomcraft
Hab jetzt 599,- bezahlt
leider ein bisschen mehr als bei Amazon ...
..Danke,-dafür zum mitnehmen,-mal sehen wie der Kurs in dl ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!