Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    bei Areamobile lese ich gerade, das es nun 8,9mm dick sei und nicht mehr 8,5mm.
    Ist das was wahres dran? Wenn ja weshalb?

0,4mm dicker, das wäre echt ein Hammer! Wo soll man so ein dickes Handy dann noch verstauen?

Gruß

Martin

• Janz ruhig;)

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    jetzt werd ich verrückt, jedes mal hörer ich was anders, mal höre ich das es manche ein anderes display haben, manchen ein extra akku, un jetzt noch NFC,
    haben die deutsche geräte kein nfc? und braucht man diese, ist es teuer oder auch zum gleichen preiss,
    und das handy ist ja 8,49mm wie dick ist es an der dicksten stelle üerhaupt?

Es kommt ohne NFC nach Deutschland ! Mit S-Amoled+! Wenn es später denn eine NFC Variante geben wird wird es denn teurer sein frage ist nur wie weit er bis dahin gefallen sein wird!
    Und die mit dem S-LCD Display Variante kommt garantiert erst später! Und mir wurde von einem Saturn mitarbeiter hoch und heilig versprochen das es zum ende der woche erhältlich ist! Und wie sich aus anderen Foren sich so heraus ließt sind die im Ausland gekauften Geräte noch nicht ganz macken frei! Wie Kamera und GPS! Da warte ich doch lieber hier auf den Marktstart!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Es soll auch eine S-LCD variante erscheinen? Wird doch sicherlich dicker das gerät auch unbeliebt durch das LCD.

kein iPhone in 2018!

• wenn es mit s-lcd kommen soll, dann kaufe ich lieber von lg :)) warum viel zahlen !!!!

• Boa Leutz!!

Zitat

Original geschrieben von soral
    wenn es mit s-lcd kommen soll, dann kaufe ich lieber von lg :)) warum viel zahlen !!!!

Es gibt vom Galaxy ja auch eine andere Variante mit SLCD aber die erste version war mit S-Amoled!!
    Und höchst wahrscheinlich folgt auch beim 2er später ZUM ANDEREN PREIS die erwähnte version!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hallo!
    irgendwie finde ich den ordner nicht wo die videos drin sind um sie rüber zu kopieren und kann auch keine wifi verbindung herstellen zum wlan hotspot, ob ich da an irgendetwas achten muß?
    bitte um hilfe!

bitte nochmal um hilfe!

suche cops! (since 7650)

• Kann man jemand auf dem SGS2 diese Google I/O Intro Seite aufmachen:

http://www.weareinstrument.com/countdown/

:)

Auf dem iPhone 4 und iPad 2 ist es eine Katastrophe :p Bin mal gespannt, wie ein modernes Google Telefon mit Chrom die Seite darstellt :)

Auf dem Desktop macht es Google Chrom auch besser als der Firefox :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich bin ja auch wild auf das S2, aber ich würde es gern mal in die Hand nehmen.

Hat jemand das S2 in freier Wildbahn schon gesehen z.B. beim Blödmarkt oder Jupiter? Wenn ja, wo?

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Gibt es eigentlich schon Infos hinsichtlich der Burn In Problematik bei Amoled plus? Ist für mich der wesentliche Grund das Telefon nicht zu kaufen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!