Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    [QUOTE] Original geschrieben von RS1
    Alls ichs im Laden kaufte habe ich noch ein wenig mit dem LG 2 Kerner rumgespielt welches gefühlt übrigens nicht langsamer ist, Unterschied wird wahrscheinlich nur per Benchmark Test erkennbar sein.
    [/QUOTE

Von welchem Laden ist da die Rede???

mobilezone.ch

einige filialen haben bereits kleine mengen (1-10 geräte) erhalten, waren aber ruckzuck weg nachdem sichs herumgesprochen hatte....mit glück liegt irgendwo noch eins :D

• Zitat

Original geschrieben von RS1
    mobilezone.ch

einige filialen haben bereits kleine mengen (1-10 geräte) erhalten, waren aber ruckzuck weg nachdem sichs herumgesprochen hatte....mit glück liegt irgendwo noch eins :D

Danke!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von RS1

-Tempo ist 1a! Alles reagiert ohne Verzögerung, wo mein N97 doch mal öfters ne Denkpause einlegte. Alls ichs im Laden kaufte habe ich noch ein wenig mit dem LG 2 Kerner rumgespielt welches gefühlt übrigens nicht langsamer ist, Unterschied wird wahrscheinlich nur per Benchmark Test erkennbar sein.

Oder beim Multitasking, dank des doppelten Rams. Dies sollte man auch beachten, nicht nur reine Bediengeschwindigkeit ohne viele oder komplexe offene Apps.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hallo,

Hab eine Frage bezüglich dem Galaxy S2 und Google Mail Kontakten.
    Ich hatte letztes Jahr im Sommer kurzzeitig ein Galaxy S jedoch hat dieses Gerät keine Kontaktgruppen von meinen Kontakten in Google Mail angezeigt.

Ist dies beim Galaxy S2 nun anders?

• Ist das nicht Android Standard? IMHO werden die auch nicht direkt angezeigt (zumindest nicht in der Kontaktliste) sondern lassen sich nur ein/ausblenden und eben eingeben.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das stimmt schon so, ganz am Anfang konnte das GalaxyS nichts mit Google Kontaktgruppen anfangen. Das ist aber schon lange nicht mehr so, es wurde in einer der darauf folgenden Firmwares gefixed.

Ich würde von daher schwer annehmen dass das GalaxyS 2 das auch schon von Anfang an kann.

• bei Areamobile lese ich gerade, das es nun 8,9mm dick sei und nicht mehr 8,5mm.
    Ist das was wahres dran? Wenn ja weshalb?

kein iPhone in 2018!

• Die angegebene Dicke dürfte nur für die Geräte korrekt sein, welche mit dem NFC-Chip versehen sind. Diese sollen etwas dicker sein, aufgrund des Chips. Diese Erklärung hatte ich gelesen als es um Zubehör in Form einer passenden Tasche ging. Ich wollte eine aus Korea haben, da diese eine sehr Geile Optik hat. Ich hatte daraufhin den Hinweis bekommen, das es da Unterscheide in der Dicke, wegen NFC, gibt und die Tasche somit nicht exakt beim deutschen Gerät passen wird. In der Tat bietet derselbe Hersteller diese Tasche nicht auf seiner europäischen HP an.

Die 8,9mm scheinen somit nicht für Deutsche Geräte zuzutreffen, da diese keinen NFC-Chip haben sollen. Zumindest habe ich keinen einzigen Hinweis auf NFC in der deutschen Betriebsanleitung gefunden.

Weiterhin ist die Angabe der 8,5mm wohl an der dünnsten Stelle gemessen. Unten, wo die Antennen sitzen ist das Gerät geringfügig dicker. Dies könnte auch ein Grund sein.

Grüße,

unnamed

• hallo!
    irgendwie finde ich den ordner nicht wo die videos drin sind um sie rüber zu kopieren und kann auch keine wifi verbindung herstellen zum wlan hotspot, ob ich da an irgendetwas achten muß?
    bitte um hilfe!

suche cops! (since 7650)

• jetzt werd ich verrückt, jedes mal hörer ich was anders, mal höre ich das es manche ein anderes display haben, manchen ein extra akku, un jetzt noch NFC,
    haben die deutsche geräte kein nfc? und braucht man diese, ist es teuer oder auch zum gleichen preiss,
    und das handy ist ja 8,49mm wie dick ist es an der dicksten stelle üerhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!