Bestellen kannst du überall - geliefert bekommst du es wohl erst Mitte/Ende Mai. Ruhig Blut...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
wieso haben es manche hier schon.
-
Ließ die vorigen Seiten, da steht alles - ist doch nicht zu viel verlangt
Edit: Du musst nicht mal blättern...ganz nach oben scrollen würde schon reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wieso haben es manche hier schon.Man kann es aus England bestellen!!
Bei Getgoods steht ja noch die 19KW das währe ja nächste Woche! Und daja jeglicher Elektroladen nur ein müdes Lächeln aufbringt und drauf hinweist das es nicht mal ne Bestellnummer hat. Und einen erzählt nich mitte bzw. ende des Monats. Weiß da einer mehr???
-
Also ich habe es aus einem österr. Shop ( als Ösi ja klar :p ) wobei noch ein zweiter dieses Lieferbar gehabt hat ( oder auch noch hat ). Allerdings waren da € 100.- Preisunterschied. Hab`s nun um 549 + Versand gekauft. Wird morgen versendet.
Die Bestätigung habe ich schon bekommen. Auf deren I-Seite steht auch, das sie nur ein paar Stück bekommen haben...
Greets
LeuchtiEdit: Hier die Antwort auf meine Frage ob es sicher lieferbar sei:
hallo!
sehr sicher! bitte online bestellen, wir bekommen nur geringe stückzahlen.
sollte wenn alles klappt morgen bei uns sein. bzw. am montag.
lg
jossi babs
B&CO GMBH
handystore.at
Ungargasse 77
1030 Wien / Austria
tel +43 1 961 17 27
fax +43 1 961 17 17
email: office@handystore.at
webshop: http://www.handystore.at -
Wie immer sehr ausführliches Review von Eldar:
http://www.mobile-review.com/r…amsung-galaxy-s2-en.shtmlDas Kapitel "Battery" ist sehr zu empfehlen...
-
Liefertermin
Also meins wird in KW22 geliefert! Grrrr.
Weiß eigentlich jemand wie ich die ganzen Apps die ich bis jetzt installiert und auch gekauft habe vom S1 aufs S2 rüber kriege???
LG Loreen
-
Die Apps bleiben dir und kannst du einfach wieder installieren - gehen ja auf dein Google Konto
-
aber ich muss sie alle wieder einzeln installieren - das geht nicht automatisch?
-
Ich musste alle händisch installieren ...
Aber vielleicht hat sich da schon etwas geändert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!