Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• äh Ja!!!

Ich gib lieber jemanden aus Südkorea mein Geld als den Finnen oda den Amis!!

Und wenn es in De eine Firma geben würde die solche Produkte vertritt würd ich da auch einkaufen;). Wo es im Endeffekt hergestellt wird ist nebensache.!.!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Spiele für Android ist so ein Ding.Zu viele Geräte mit unterschiedlicher Hardware.Bei iOS ist es einfacher.Aber Spiele brauche ich nicht.2 Kerne oder 4? Ich glaube die Hersteller sollten sich erst mal um bessere Akkus kümmern.

• Das mit den Akkus scheint ja bei manchen Smartphones nun auch in Schwung zu kommen.

Das Motorola Atrix wird über 1900mAh haben und auch das Samsung Galaxy S2 ist mit 1650mAh überdurchschnittlich versorgt sein.

Für das Samsung wirds noch ein Battery Pack geben. Eine Art zweites Backcover mit intergriertem Akku für "Notfälle".

Ich bin es jedoch gewohnt diese Geräte täglich zu laden. Ich hänge es immer vor dem Schlafen gehen an die Quelle. Große Displays, 24/7 E-Mail Push, etc. fordern eben ihren Tribut.

Mit 1650mAh denke ich das man trotz intensiver Nutzung, einen kompletten Business-Tag und den Abend schafft. Tests werden dies jedoch zeigen, sobald das Gerät verfügbar ist.

Grüße,

unnamed

P.S. Ist eben wie beim Auto: Leistung ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Leistung ;-)

Edit: Noch ein Werbevideo. Ich glaube das hatten wir noch nicht ?

http://pocketnow.com/android/s…shows-off-dual-core-speed

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed

Für das Samsung wirds noch ein Battery Pack geben. Eine Art zweites Backcover mit intergriertem Akku für "Notfälle".

Meinst du mit dem Battery Pack, die Ladestation mit Zweitakku die bei dem koreanischen Lieferumfang anscheinend enthalten ist?

KOR-Lieferumfang

Dieses scheint ja leider nicht im EU-Lieferumfang dabei zu sein.

EU-Lieferumfang

Spekulation oder hast du schon was entdeckt?

P.S.

Lustiges Video! :D

• Im nachfolgenden Link findest Du das Zubehör: http://www.androider.de/samsun…erster-werbespot/9547296/

Du findest dort, unten links, insgesamt 3 verschiedene Ansichten von dem Teil.

Ist wirklich nur für Notfälle, aber immerhin als Ergänzung zum 1650mAh Akku doch ein recht nettes Feature.

Live gesehen habe ich es auch schon. Es war letzten Samstag bei der offiziellen Vorstellung des S2 (Deutschland) von Samsung in einer Vitrine ausgestellt und soll nach Angabe der Samsung Mitarbeiter bereits ab Realease des Smartphones, ebenfalls verfügbar sein.

Grüße,

unnamed

• Wow, super vielen Dank! Preise scheinen ja auch noch im Rahmen zu sein. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Scheint wirklich bald los zugehen. Amazon hatte vor 2 Tagen noch zum Lieferstatus: 3-4 Wochen angegeben. Nun stehen dort 2-4 Wochen. Auch Vodafone scheint in den Startlöchern für die Vermarktung zu stehen.

http://www.teltarif.de/samsung…egbarkeit/news/42534.html

unnamed

Meine Amazon-Bestellung hat sich nun auch verändert, vorher war der 25ter als Termin angegeben.

voraussichtliches Versanddatum: 16. Mai 2011 - 23. Mai 2011

Lieferung voraussichtlich: 18. Mai 2011 - 25. Mai 2011

• Will euch ja nicht die Freude nehmen aber laut Samsung Hotline wird es verschoben auf Anfang Juni. Auch Händler wie cyberport und avitos haben mir es bestätigt. Mit Glück Ende Mai aber eher nicht wurde gesagt.

• Hallo,

hat jemand denn schon den europäischen SAR-Wert irgendwo herausfinden können? Die FCC Werte sind mir bekannt, die decken aber die europäischen Frequenzbänder nicht ab.

Gruß, goetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!