Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• soviel ich weiß, gibt es z. B. Spiele mit der Endung *THD, was für TegraHD steht. Diese sind für Tegra Chips "anscheinend" optimiert. Und wenn viele Geräte folgen, dann kann es durchaus sein, dass noch weitere Spiele/Anwendungen folgen.

-The Way It's meant to be played-

• Habe irgendwo mal gelesen, dass die Spiele für Tegra2 (THD) auch mit dem Oxynos funktionieren.
    Wurde mal von einem Tester berichtet, als die Cpu noch auf 1Ghz getaktet war.

• cool der schreibt eine sms die vorgelsen wird, das wusste ich aber nicht, hoffe das klapt auch so gut wie in der werbung:-)

• Habe mir die Werbung zwar nicht angesehen, aber das klappt seit vielen Jahren. Jedenfalls mit Telekom-Nummern.

• Ich bin auch am überlegen mir das S2 zuzulegen, oder doch auf das Iphone 5zu warten. Auch wenn ja noch nicht wirklich was fixes über das Iphone 5 bekannt ist, meint ihr dass das S2 mithalten kann (jetzt mal evtl. LTE beim Iphone ausgenomen) oder ist das nur eine Glaubensfrage so dass sich die Eigenschaften egalsieren?

Hab mit samsung keine erfahrung, von daher wollte ich mal wissen ob es grundsätzliche Unterschiede gibt zwischen Android und IOS xx.

Vielen Dank schon mal!
    :top:

• android und ios kannst nicht miteinander vergleichen.
    Aber in sachen Hardware wird das Iphone 5 "wahrscheinlich" überlegener sein.
    (Höhere Auflösung, besseren SoC, bessere Verarbeitung..)

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    android und ios kannst nicht miteinander vergleichen.
    Aber in sachen Hardware wird das Iphone 5 "wahrscheinlich" überlegener sein.
    (Höhere Auflösung, besseren SoC, bessere Verarbeitung..)

Da kommt dann wieder der Glaubenskrieg der Apple-Freunde und -Gegner ueber Geraete, die noch keiner in der Hand hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!