Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• es kommt immer drauf an wieviel software drauf sind, und durch mehrer updates werden diese fehler behoben, ich denke man sollte so kein vergleich machen, weil jedes spiel programm anders auf bestimmte handy abgespielt wird. ich werde weiterhin beim samsung s 2 bleiben.

• Also ich hatte heute damit bisschen spielen dürfen, ein Samsung Mensch war bei uns im Laden. Es war alles Super Smooth, habe keine nennenswerten Ruckler feststellen können.

Das Display ist wie schon erwähnt eine Augenweide.

Der Samsung Mensch war aber ziemlich angepisst, als ich ihm gestehen musste, dass wir fast nur HTC´s verkaufen, und wenig Galaxys :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• freut mich echt zu hören, ich wollte mir eignetlich erst das LG kaufen, aber dann habe ich gewartet bis es einen Größenvergleich zwischen den beiden gibt und in dem Video sieht man, dass da nicht so viel Unterschied ist und ich die OLED Technologie wirklich sehr gelungen finde!

(Seit dem i8910 ein OLED Fan! :D)

• Der Samsung Mensch gestern versicherte mir Mai als Release.

• War ein EU Verkaufsgerät mit finaler Software.

"Early May" sagte der Koreaner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!