Bei Amazon heisst es nun "Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Wochen"
... na manchmal ging das dann auch schneller bei Amazon.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
gerade mail von amazon bekommen:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxx) vom März 02 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MPIX Kamera für Videotelefonie) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 13 2011 - Mai 16 2011 -
bei mir
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 11 2011 - Mai 12 2011
-
also die meisten lieferanten geben den 12.mai als liefertermin an.
-
hier nen Comparison zw Lg Optimus Speed und Galaxy II
http://www.gsmarena.com/samsun…optimus_2x-review-585.php
der Screenshot von dort zeigt allerdings deutlich, daß (leider) das Iphone Display mit "Retina" Auflösung immer noch ungeschlagen ist.
Dies könnte für einige Quality-Puristen wichtig sein -
Ein sehr praxisrelevanter Test mit den Makrofotos der Displays. Und sehr umfassend! Hiermit ist klar erwiesen, dass das IP4 ein besseres Display hat !
-
wennn das s II dann dafür nicht so überteuert ist wie das iphone kann ich damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
hier nen Comparison zw Lg Optimus Speed und Galaxy II
der Screenshot von dort zeigt allerdings deutlich, daß (leider) das Iphone Display mit "Retina" Auflösung immer noch ungeschlagen ist.
Dies könnte für einige Quality-Puristen wichtig sein
Nicht wirklich. Das der TFT eine höhere Pixeldichte hat ist klar. In sachen Kontrast ,Schwarzwert und Farben hat es aber keine Chance zu OLED. Auch das zeigt der Test deutlich -
insbesondere ist aber das Iphone Display viel zu klein für meinen Geschmack, was bringt mir Retina dann.
-
Nur, dass auf deinem Bild das Iphone gar nicht abgebildet ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!